Sony Ericsson Android Geräte - Games, Apps, Tricks und Tips auf IHMiniPro.TK

  • Antworten:3
Muhi
  • Forum-Beiträge: 17

18.05.2012, 01:43:59 via Website

Guten Tag

Auf Link entfernt findet ihr viele nützliche Tricks und Tips. Spiele die für das Xperia X10 Mini Pro kompatibel sind. Und gute Apps. Ich bearbeite diese Seite noch. Also schaut täglich vorbei obs neue sachen gibt.

— geändert am 04.04.2019, 22:13:31 durch Moderator

Antworten
Muhi
  • Forum-Beiträge: 17

18.05.2012, 20:21:38 via Website

Das erste Spiel auf Link entfernt. Schaut vorbei

— geändert am 22.05.2012, 00:38:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.05.2012, 19:41:40 via Website

@Muhi,

willst du eigentlich in DIESEM, DIESEM, DIESEM und DIESEM Thread Werbung für die gleiche Website machen?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.05.2012, 00:39:14 via Website

Hallo Muhi,

ich habe die Links in deinem Post entfernt, da du auf deiner Seite kostenpflichtige Apps zum kostenlosen Download anbietest, zumindest sieht es danach aus, da es das Spiel Guerilla Bob als Lite Version und kostenpflichtiger Version gibt, du aber nicht klar machst, welche Version du zum Download anbietest. Ich möchte dich daher auch darum bitten, diesen Link in unserem Forum nicht weiter zu verbreiten.

Des weiteren möchte ich dich auch darum bitten nicht alles immer fett zu schreiben, das ist wirklich nicht gern gesehen.

Antworten