Samsung Galaxy Note — Ist Euer Note auch so instabil nach dem Update auf 4 ICS?

  • Antworten:7
Kies Kiesen
  • Forum-Beiträge: 5

18.05.2012, 01:42:45 via Website

Hallo zusammen,
ich habe das Update A.4 ICS jetzt seid ein paar Tagen auf meinem Note. Ich muss leider sagen das ich mir mehr davon versprochen hatte. Aber als erstes hatte ich gedacht das es zumindest einiger massen stabil läuft. Leider tut es das keines Wegs. Ich muss das Gerät nun mehrmals am Tag Neustarten weil es sich aufhängt oder weil es gar nicht mehr reagiert. Besonders beim Telefonieren hat es Probleme, es klingelt aber ich kann nicht dran gehen weil es nicht reagiert! Fotografieren mag es auch nicht so gerne wie so viele andere Dinge auch nicht. Ich hoffe es gibt bald eine Überarbeitung. Solange werde ich mal schauen wie ich das downgrade machen kann.

Antworten
H.W.
  • Forum-Beiträge: 44

18.05.2012, 02:02:50 via App

Mach einen Reset (wipe) und installiere die Apps neu.....die App-Daten kannst vorher sichern und dann zurück spielen. Hatte nach dem Update auch einige Probleme....erst das Neuaufsetzen hat den gewünschten Erfolg gebracht. Macht zwar etwas Arbeit aber dafür läuft das Note dann wieder sauber.

Antworten
Kies Kiesen
  • Forum-Beiträge: 5

18.05.2012, 10:51:03 via Website

Danke Dir für den Tipp. Werde ich mal am Wochenende teste.

Antworten
Alihan Kabal
  • Forum-Beiträge: 11

18.05.2012, 13:48:43 via Website

Ich habe seit dem Update auch einige Probleme:

Zum Beispiel synchronisiert das Handy nicht mehr die Programm (wie z.B. whatsapp Nachrichten).

Gibt es vllt. Anzeichen auf ein neues Update, der Bug-Fixes mit sich bringt.

Bzw. würde ein flashen der älteren Version Aushilfe bringen. Weiß einer da Bescheid???


MfG

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.05.2012, 13:49:49 via App

Hast Du die Whatsapp Synchronisation denn in Konten und Synchronisation auch aktiviert?

Hast Du nach dem Update auf ICS einen Werksreset gemacht?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 18.05.2012, 13:50:15

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alihan Kabal
  • Forum-Beiträge: 11

18.05.2012, 13:50:46 via Website

Ja es ist alles aktiviert.

Es werden sämtliche Programme nicht synchronisiert.

Antworten
Alihan Kabal
  • Forum-Beiträge: 11

18.05.2012, 13:51:20 via Website

Werksreset habe ich heute morgen durchgeführt.
Kein Erfolg


MfG

Antworten
Alihan Kabal
  • Forum-Beiträge: 11

18.05.2012, 13:55:48 via Website

Würde es was bringen, wenn ich die alte Firmware (2.3.6) flashe und dann wieder auf die 4.0.3 gehe.


Kann ja sein, dass beim Update etwas schiefgelaufen ist.


Oder gibt es eine andere Lösung???

MfG

Antworten