Galaxy tab 2

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

17.05.2012, 23:36:30 via Website

Guten Abend,

Mir ist aufgefallen, dass es noch kein Unterforum für das Samsung Galaxy Tab 2 gibt. Ab wann wird es da etwas geben?

gruss

http://db.tt/85STVfC <-- Wir beide profitieren ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

18.05.2012, 09:46:41 via Website

Was ist den die altuelle Situation?

http://db.tt/85STVfC <-- Wir beide profitieren ;)

Flat Eric
  • Forum-Beiträge: 112

01.06.2012, 17:06:15 via Website

ja, was ist die aktuelle Situation?
Und wann ist sie vorbei?
Manche Geräte bekommen ein Forum obwohl es nicht mal sicher ist ob es kommt (Galaxy Nexus Tab. Ja, mittlerweile ist klar das eins kommt, aber es ist noch nicht auf dem Markt, man weiß auch noch nicht, wann es kommt aber ein Forum hat es).
Es gibt auch Foren für Geräte, die bei uns gar nicht offiziell verfügbar sind (LG Optimus True HD LTE), die dann auch Null Einträge haben.

Und für das Galaxy Tab 2 10.1 oder 7.1 wird sowas nicht eingerichtet.
Ich bin der Meinung, das für diese Geräte eher ein Bedarf da ist als für manch andere.
Und die Einträge in den Foren für vielleicht kommende Geräte die da lauten "wann kommts den, wieviel wirds den kosten, usw" kann man sich auch schenken, denn das erfährt man schneller durch den Blog.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

09.06.2012, 11:02:13 via Website

da ich nicht aus Deutschland bin, bin ich nicht genau informiert.
in der Schweiz ist es bereits verfügbar.
Danke für die Antwort.

http://db.tt/85STVfC <-- Wir beide profitieren ;)

S K
  • Forum-Beiträge: 105

22.04.2013, 19:42:12 via Website

PushPush :-)