Samsung Galaxy S — Galaxy S I9000 findet A1 Netzbetreiber nicht

  • Antworten:0
j puecher
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2012, 20:37:23 via Website

Ich habe ein Problem, und zwar, mein Galaxy S findet den A1 Netzbetreiber nicht aber die Netze T-Mobile und Orange :/ ich komme aus Österreich/Wien
Ich habe schon alles Probiert.. IMEI ist vorhanden, in der Preconfig *#272*IMEI# habe ich auch schon Manuell die Sales code geändert bzw dazu geflasht fals nicht vorhanden.
Mit anderen Custom Roms und Original Roms habe ich es auch schon probiert.. Werkseinstellung zurücksetzten funktioniert auch nicht..
Habe derzeit eine Custom Rom von GoaTrip Firmware-Version 2.3.6 (Goatrip_6.0_Gingerbread_XWJW1_2.3.6) Basinsband I9000XXJVT
Mein SGS hat kein branding und keinen Simlock, das hab ich mir vor einigerzeit schon selbst entfernt.
Ich benutze eine BOB Simkarte (gehört zu A1) mit Anmeldung
Hab es einigezeit nicht mehr benutzt und beim aufdrehn und einlegen der sim karte wollte es sich nicht mehr mit A1 verbinden...
Simkarte ist in Ordnung. Netz aufbau bei anderen Smartphones funktioniert einwandfrei.

Kann mir jemand helfen?

MFG Jan

Antworten