Lieder auf dem handy bearbeiten?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Oned
  • Forum-Beiträge: 76

17.05.2012, 19:00:51 via App

hay.

gibt es eine app mit der ich lieder auf meinem handy bearbeiten kann?

also um genauer zu sein, ich will den anfang von einem lied wegschneiden.

ich hoffe ihr könt mir helfen :-)

mfg.

Antworten
Oned
  • Forum-Beiträge: 76

17.05.2012, 21:18:39 via App

dankeee
:-D:-D:-D
vielen daannkk :-D:-D:-D :-P:-P

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.05.2012, 21:23:31 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

Antworten
Oned
  • Forum-Beiträge: 76

17.05.2012, 21:53:55 via App

nicht beantwortet....
wen ich mit der app mrin lied so schneide wie ich es will.kann ich es gar nicht so auf meinem handy speichern zb. so das ich es als klingelton verwenden kann....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.05.2012, 08:36:47 via App

Oned
nicht beantwortet....
wen ich mit der app mrin lied so schneide wie ich es will.kann ich es gar nicht so auf meinem handy speichern zb. so das ich es als klingelton verwenden kann....
Und warum nicht?

Schon einen der unzähligen anderen Ringtone Editor ausprobiert?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oned
  • Forum-Beiträge: 76

18.05.2012, 13:48:05 via App

danke für die super hilfe.... -.-'

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

19.05.2012, 08:17:30 via App

Naja, war schon ne Hilfe, gib im Play store mal *Ringtone Editor* ein, da kommen ne Menge Sachen bei raus. Einfach mal die comments lesen und testen, welche davon deine Bedürfnisse befriedigen kann ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.05.2012, 08:32:48 via Website

Oned
nicht beantwortet....
wen ich mit der app mrin lied so schneide wie ich es will.kann ich es gar nicht so auf meinem handy speichern zb. so das ich es als klingelton verwenden kann....

warum kannst du es nicht speichern? Ohne ausführliche Begründung, warum es nicht gespeichert werden kann, kann kaum geholfen werden.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten