Firefox Lesezeichen

  • Antworten:8
tomtom
  • Forum-Beiträge: 10

17.05.2012, 16:50:02 via Website

Ich wollte Fragen ob man bei dem Firefox App auch die Lesezeichen-symbolleiste irgendwie aktivieren kann? Oder irgendetwas das so ähnlich ist wie die symbolleiste

Antworten
tomtom
  • Forum-Beiträge: 10

18.05.2012, 19:26:55 via Website

push v

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.05.2012, 19:28:28 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
rocco h.
  • Forum-Beiträge: 5

19.05.2012, 08:57:47 via Website

die lesezeichenleiste vom ff kommt doch, wenn man in die adresszeile tippt, oder hab ich da was falsch verstanden?

Antworten
tomtom
  • Forum-Beiträge: 10

21.05.2012, 20:50:24 via Website

Oh ja stimmt hab das jetzt auch gefunden. Aber jetzt noch die frage ob man sich die leiste auch am bidschirm hohlen kann so wie am PC?

Antworten
rocco h.
  • Forum-Beiträge: 5

21.05.2012, 21:13:36 via Website

ich glaub nicht.

Antworten
tomtom
  • Forum-Beiträge: 10

25.05.2012, 21:42:19 via Website

weiß es vielleicht auch jemand. wäre mir auch schon geholfen

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

25.05.2012, 22:06:43 via App

probier mal firefox beta aus...
vllt gehts ja da

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
sch.micha
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2012, 21:38:45 via Website

Ich würde auch gerne meine Lesezeichen organisieren wollen, sprich: vorhandene in Ordner bewegen, die Lesezeichenleiste sichtbar in den Vordergrund, usw,- Android Firefox 17.
Spezielle Addons gibt es für diese Version gibt es leider nicht.

Vielleicht kann jemand helfen.

Danke

Antworten