Welche Kombination aus Kernel und Custom Rom

  • Antworten:1
Jassim
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2012, 16:37:09 via Website

Bin zwar Anfänger diesbezüglich aber habe mich schon hier eingelesen und schnell verstanden. Meine Frage ist einfach welches Rom und welche Kernel ist die beste Kombination. Ich will übrigens bei 2.3.6 bleiben.

Meine Wünsche:

Schnelligkeit
Zuverlässigkeit
Sehr guter Akkuverbrauch bzw. Akkuverhalten ( ALso besser als im Orginalzustand)

Empfehlenswerte Kernels dir mir bekannt sind:

Franco Kernel
Abyss
Speedmod

Empfehlenswerte Roms die mir bekannt sind:

RocketRom
ChracksRom
CheckRom

Was würde Ihr mir empfehlen zu meinen Wünschen also welche Kombination ist da am besten oder optimalsten ?*

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

18.05.2012, 20:03:31 via App

Franco und Rocket lief bei mir hervorragend. Vom Abysskernel würde ich Abstand nehmen. Der ist meines Erachtens fehlerhaft. Wenn Du auf die zusätzlichen Features der Deodexed Rons keinen Wert legst, empfehle ich Dir eine Stockrom mit Francokernel.

— geändert am 18.05.2012, 20:05:05

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten