Hallo aus Darmstadt

  • Antworten:9
FreebordMAD
  • Forum-Beiträge: 17

17.05.2012, 13:58:51 via Website

Hallo liebe AndroidPit Community,

ich bin Informatik Stundent und arbeite schon seit über drei Jahren in einer Computer Spiel Entwickler Firma. Neben bei mache ich auch meine eigene Games und kürzlich habe ich mich auch an Android rangewagt. Mein erfolgreichtes Spiel habe ich hier im Forum schon in diesem Artikel vorgestellt.

Mein größtes Problem als Hobby-Entwickler ist aber, dass abgesehen von dem von meinen Freunden ich fast kein Feedback auftreiben kann. Leider war ich auch in vielen anderen Android Foren und Communities mit dem Ziel Feedback zu bekommen gescheitert... So hoffe ich das in euerer großen Communtiy die ja sogar extra Entwickler Optionen anbietet ich für meine Apps gutes Feedback bekommen kann, um euch wiederum beim nächsten mal bessere Apps präsentieren zu können!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.05.2012, 14:01:06 via App

Hallo :)
Willkommen hier im forum
viel Spaß :)
wenn du in meine Signatur schaust, dann findest du den Link zu nem Klasse Buch, und einen zu vielen vielen apps

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

FreebordMAD

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.05.2012, 15:14:29 via Website

Hallo FreebordMAD,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

FreebordMAD

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

17.05.2012, 20:04:05 via App

Hallo FreebordMAD,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

FreebordMAD

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

17.05.2012, 20:05:07 via Website

Herzlich Willkommen im Forum!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

FreebordMAD

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.05.2012, 22:28:09 via App

Hallo
und herzlich Willkommen hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

FreebordMAD

Antworten
FreebordMAD
  • Forum-Beiträge: 17

18.05.2012, 21:20:02 via Website

Vielen dank für eure grüße :D

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

18.05.2012, 21:23:33 via App

Servus und herzlich willkommen im Forum!

VG Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

FreebordMAD

Antworten
FreebordMAD
  • Forum-Beiträge: 17

21.05.2012, 10:32:25 via Website

So liebe Community jetzt habe ich auch einen Developer Account angelegt, das heisst ihr könnt meine Spiele jetzt auch hier im AndroidPit Market runterladen uns spielen!!!

Developer FreebordMAD

Antworten