Samsung Galaxy S2 — Kratzer im display

  • Antworten:1
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

17.05.2012, 10:11:55 via App

Hey Leute, erstmal fröhlichen Herrentag, ich hab folgendes Problem, mir is gestern mein S2 runter gefallen und genau auf eine steinkante, und jetz habe ich einen fetten Kratzer drauf... Gibt es irgendeine Paste um solche Kratzer zu beseitigen?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

17.05.2012, 10:36:57 via Website

Wenn es ein Tiefer Kratzer ist dann wird dir sicher nix anderes übrig bleiben als ein neues Display zu kaufen, denn irgendwann reißt der Kratzer.
Mach doch mal ein Bild davon und stell es rein, wo man mal was mit anfangen kann. Aber mit dem runterfallen ging es mir vorriges Jahr in Italien...ich hab mich sowas von schwarz geärgert und am ende mußte ich das Display wechseln lassen. Ansonsten gibt es zwar Schleifmittel aber davon rate ich ab, da auf dem Display eine Beschichtung drauf ist (hab ich mal gelesen) .

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten