Google Galaxy Nexus — Verkaufszahlen Galaxy Nexus?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

17.05.2012, 02:43:39 via Website

Hallo,

konnte über google nichts dazu finden. Gibt es Informationen über die Anzahl der verkauften Geräte der neusten Version? Wie waren die Zahlen der beiden Vorgänger?

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

18.05.2012, 15:16:40 via App

Stimmt, würde mich auch interessieren, über die Nexus Geräte liest man da komischer nie was.

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

20.05.2012, 15:52:28 via App

Aus rein subjektiver Betrachtung deutlich besser als dir ersten beiden Modelle. Das Galaxy Nexus hat im Alltag wesentlich mehr Präsenz (klebt hier bei fast allen Handyshops im Schaufenster). Einige Freunde haben es. Hier im Forum ist viel los. An die Verkaufszahlen eines S2 wird es nicht heran kommen, aber ich denke für ein Nexus Gerät verkauft es sich sehr gut (auch aufgrund des Preises). Genaue Zahlen würden mich zwecks Vergleich mit anderen Geräten aber auch mal interessieren.

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

20.05.2012, 18:03:28 via Website

Es würde sich weitaus besser verkaufen, wenn Samsung nicht nur daran gelegen wäre, dass ihr Name darauf prangt. Ich glaube ganz genaue Zahlen werden wir nicht bekommen, vielleicht aber Schatzungen?

Antworten