HTC One X oder One S? Bitte Entscheidungshilfe...

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 230

16.05.2012, 21:30:10 via Website

Ich habe hier grad ein One X liegen. Habe ausgepackt und gesehen, dass es ja doch sehr gross ist.... :/
Von den technischen Daten her hat es mir schon zugesagt. Aber die Groesse....
Ist das One S denn handlicher? Ich hab sehr kleine Haende. Mache ich denn irgendwelche "Einbußen,", wenn ich mir das S hole und das X verkaufe?
Die hier lesen haben wahrscheinlich alle das X. Aber hat es wirklich merkbare Vorteile??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

16.05.2012, 22:42:08 via App

Das One S ist nicht viel kleiner mit Gehäuse, lediglich das Display ist kleiner.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

17.05.2012, 01:04:26 via Website

meine freundin hat das one s und ich das one x, von der grösse nehmen sie sich nicht viel! das s ist ein bischen kürzer und dünner, in der breite sind sie fast gleich
was du nimst musst selbst entscheiden, das display des x ist um weiten besser, ich konnte sehr schön vergleichen :grin: auf spätere apps die rechenleistung brauchen könnten bist mit dem x besser dran
ansonsten nimm das one s

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

17.05.2012, 08:54:55 via Website

Ich hab mir den Bildervergleich mal bei Google angeguckt. Ich bin total begeistert von dem X. Find das total schick mit der Sense Oberflaeche. Ich komme vom IPhone 4 und war damit eigtl sehr zufrieden. Alleine hält die Groesse ist sehr angenehm... Ich bin nur so ein 1,60 Stoepsel und hab auch dementsprechend kleine Pfoten..... Das X wirkt da schon seeeehr gigantisch... :/
Wirklich schade, find das echt schick und es warte ein Grund gewesen, vom IOS umzusteigen....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.05.2012, 09:00:03 via App

Eine Bekannte von mir hat das Note, welches ja noch mal ein Stück größer als das one x ist.
Sie ist 1.62 groß und kommt ganz gut damit zurecht.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

17.05.2012, 09:34:33 via Website

fahr doch einfach zum media markt und vergleich die beiden und nimm das one s in die hand! so kannst am besten beurteilen welches für dich besser ist, one s und das one x von dir nimmst mit
oberfläche haben beide die gleiche, glaube mir an die grösse gewöhnst dich schnell!! ich hatte ein note und ich weis wovon ich spreche, an was kleineres gewöhnst dich lang nicht so schnell

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

17.05.2012, 09:39:39 via Website

Ne, das waere auch gar nichts fuer mich. Hatte ich schon zum ausprobieren... Ich muss mein Handy auch mal in die Hosentasche stecken koennen. Ich denke, ich werde wohl beim IPhone 4 bleiben vorerst.
Das One X hab ich schon wieder verkauft.
Vielleicht waere das One V noch eine Alternative.... Muss ich mir mal ansehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

17.05.2012, 09:49:28 via Website

glaub mir, kleiner wird kein handy mehr als das one s, wenn du in die ober mittelklasse oder highend klasse willst! das nächste iphone wird auch grösser mit mind 4,3" und ich finde 3,5" sind nicht zweckmässig, für alles muss man zoomen :angry: wär nicht meins :lol:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

17.05.2012, 10:49:51 via Website

Ein Glueck gibt es da verschiedene Ansichten.... ;)
Wenn ich ein grosses Display moechte, kaufe ich mir ein Tablet. Ein Handy ist doch immernoch ein Handy..... :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 904

17.05.2012, 11:26:18 via Website

Sabine du hast absolut Recht. Die Displaygrößen der derzeitigen High-End-Androiden sind meiner Meinung nach zu sehr in eine Richtung gegangen und anscheinend will niemand wirklich die Nische der kleinen Hände und auch Frauen mit Cutting-Edge Technologie bedienen.

Für mich nicht verständlich und ein Zeichen des Herdentriebes innerhalb der Branche. Wenn man schon ein übergroßes Display auf den Markt wirft wie z.B. das Note, dann könnte man doch auch die andere Seite mit 3,5-4 Zoll mit High-End Ware bedienen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

17.05.2012, 11:34:33 via Website

ich finde 4,3" perfekt, 3,5" sind meines erachtens zu klein wenn man mal kurz was im netz sucht muss man gezwungener massen immer zoomen! das one s ist nur minimal grösser als das iphone 4s, da das iphone oben und unten einen sehr grossen rand hat ohne display und der ist beim one s viel kleiner als beim iphone
klar jeder muss selbst wissen was er will und was er kauft, ich bin auch vor 3 jahren von ios auf android um gestiegen, muss aber ehrlich sagen das ich es nicht bereut habe, vor allem ist bei android alles einfacher! einfach am pc an schliessen und per drag and drop aufs handy drauf und gut ist ohne itunes! aber wie gesagt jeder wie er es will :lol:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

17.05.2012, 12:22:21 via App

@ Sabine
schau dir mal das htc desire s an .
ein sehr schönes smartphone ,tolles display ,klein und handlich und verdammt schnell .
hatte es selber ein halbes jahr und bin dann auf ein größeres handy um gestiegen .

— geändert am 17.05.2012, 12:35:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

17.05.2012, 13:55:36 via Website

Hatte mal das Desire. Der Akku war zum abgewoehnen. Ist der vom Desire S besser?
Aber ich glauve, ich wuerd dann lieber beim Ei bleiben. Vin ja eigtl recht zufrieden. Mich haette nur due Kamera beim One so gereizt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

17.05.2012, 14:09:53 via App

akku hält länger als beim alten htc desire ,das hatte ich übrigens auch, vor dem Desire s .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

19.05.2012, 23:36:06 via Website

meiner meinung nach hast du länger was von dem One x das ist viel ausbaufahiger als die duelcore geraten

Antworten

Empfohlene Artikel