root rückgängig machen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 149

16.05.2012, 21:13:50 via App

hallo
wie mache ich das ganze wieder original? woher kriege ich die originale firmware? muss ich bootloader wieder schliessen?

sorry hab viele fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

17.05.2012, 18:58:01 via App

kann mir.niemand helfen? muss doch möglich sein. weil ich möchte wieder die updates bekommen. es gibt eines kann es nicht installieren weil das one x anstatt ind den bootmodus geht cwm öffnet. was kann ich tun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

17.05.2012, 19:16:17 via Website

Thomas B.
Werde bald noch ein Unroot-Tut hinzufügen, bis dahin muss ich aber noch ein paar Sachen klären bei denen ich mir noch nicht sicher bin.

:)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

17.05.2012, 19:20:29 via Website

wenn es so ist wie es früher war, musst du nur eine RUU drüberlaufen lassen.
downloaden kannst du sie von HIER.

es geistern aber gerüchte herum, dass das nicht immer funktioniert.
da ich mein X nicht wieder unrooten möchte, hab ich es noch nicht probiert.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

21.05.2012, 04:33:49 via App

hallo also der bootloader muss relocked werden. erst dann kann das original exe gestartet werden. dann wenn es installiert wurde habe ich wlan einstellungen für mein netz gemacht und gmail adresse eingerichtet und den market geöffnet, bedingungen ok gemacht und ich glaubte nicht was ich da sah. die meisten apps die ich drauf hatte, haben sich von selbst runtergeladen und installiert. nicht alle aber zu 80%. habe aber 1.29.401.7 installiert. sofort kam das update und ging super.

— geändert am 21.05.2012, 09:25:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

21.05.2012, 04:57:33 via App

die apps wurden installiert weil du "meine Einstellungen sichern" markiert hast.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

Empfohlene Artikel