HTC Sensation XE - HTC Sensation XE - Kopfhörer wir nicht erkannt

  • Antworten:2
Marco blablabla
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2012, 21:03:51 via Website

Hallo

Mein HTC Sensation XE hat das neuste Update Android 4.0.3. Seit diesem Update werden keine
Kopfhörer mehr erkannt. Dieses Problem konnte ich zwar schon einmal behoben, indem ich das Handy auf
Werkszustand zurückgesetzt hatte. Nun funktionierten wieder keine Kopfhörer und ich will mein Handy nichtmehr
zurücksetzen... Gibt es dafür auch eine andere Lösung?

mfg
Marco

— geändert am 04.04.2019, 22:13:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2012, 10:58:09 via App

bei mir funktioniert es immer wieder nach einem neustart

Antworten
Denis W.
  • Forum-Beiträge: 32

03.06.2012, 16:53:45 via App

Hatte das selbe Problem auch, stell mal den Fast-Boot Modus aus. Danach hat es bei zumindest wieder funktioniert ;)

Antworten