Samsung Galaxy S — Samsung SGS (i9000) offizelle Firmware downloaden ?

  • Antworten:6
Marc Easley
  • Forum-Beiträge: 7

16.05.2012, 20:45:44 via Website

Habe mit Root zugriff die ROM´s für ICS drauf gespielt und bin unzufrieden :/

wisst ihr vielleicht wo ich den offizellen Kernel und die offizellen ROM´s herbekomme ?

Antworten
Marc Easley
  • Forum-Beiträge: 7

16.05.2012, 22:54:40 via Website

Danke aber ich hab gehofft in diesem Forum ein direkten Link zu erhalten der mit sicherheit das beinhaltet was ich suche .. habe es aber bereits gefunden .. wie gesagt trotzdem danke :)

Antworten
Marc Easley
  • Forum-Beiträge: 7

16.05.2012, 23:23:53 via Website

wenn ich die ROM wieder drauf spiele

http://www.sammobile.com/firmware/

ganz unten die für das i9000 .. kann ich dann wieder kies benutzen ?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.05.2012, 11:25:40 via App

wo ist denn da ganz unten etwas für das SGS?? Google einfach nach: letzte Offizielle Firmware für das S 9000?? Dann machst du bei Sammobile die Firmwareseite des SGS offen und lädst die richtige runter, wenn du es gefunden hast, poste dann bitte hier den Link!?;-) viel Glück.
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Marc Easley
  • Forum-Beiträge: 7

17.05.2012, 22:11:17 via Website

http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&t=1&o=1&m=GT-I9000&r=1#regiona

Antworten