Samsung Galaxy Tab — Kann ich mein Tab als Hotspot verwenden?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

16.05.2012, 20:31:32 via Website

Wollte Fragen ob ich mein Tablet als Hotspot verwenden kann. Wenn ja welche App brach ich dazu und ist das sehr problematisch wegen der Akkuleistung. bzw. Wie lange hält der Akku wenn ich das Tab als Hotspot verwende.

Und ist es auch möglich das ganze mit nem WEP-PSK Schlüssel zu sichern?

Habe das Galaxy Tab 8.9 mit 3.1 Android P7300

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

16.05.2012, 20:36:46 via Website

Hallo Thomas,
schau mal in diesen Thread:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/448542/WLAN-Hotspot-erstellen#p1013128
und dort auf den Eintrag von Izzy

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

16.05.2012, 20:54:37 via Website

Wow Danke hab mir das jetzt etwas durchgelesen und hab aber jetzt trotzdem noch ne Frage und zwar ob ich das irgendwie Sperren kann weil ich nicht will das dann jeder mitsurfen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

17.05.2012, 17:22:00 via Website

Hat sich erledigt. Mann kann unter Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobiler WLAN-Hotspot das aktivieren. Ist auch durch einen Schlüssel gesichert.

Den Schlüssel findet man gleich darunter (Mobilen WLAN-Hotspot konfigurieren) und dann einfach Passwort anzeichen.

Antworten

Empfohlene Artikel