Kann ich Tab als Hotspot verwenden?

  • Antworten:2
tomtom
  • Forum-Beiträge: 10

16.05.2012, 20:22:33 via Website

Wollte Fragen ob ich mein Tablet als Hotspot verwenden kann. Wenn ja welche App brach ich dazu und ist das sehr problematisch wegen der Akkuleistung. bzw. Wie lange hält der Akku wenn ich das Tab als Hotspot verwende.

Und ist es auch möglich das ganze mit nem WEP-PSK Schlüssel zu sichern?

Antworten
Frank Strunz
  • Forum-Beiträge: 89

16.05.2012, 21:56:35 via App

Ja, ist sogar auch ohne zusaetzliche App moeglich. Einfach in den Einstellungen aktivieren. Sofern das Display des Tablets aus ist haelt der Akku bei mir mehrere Stunden wenn ivh dasvTab als Hotspot nutze. Wenn parallel auch mit dem Tablet gearbeitet wird entsprechend kuerzer.

Antworten
Frank Strunz
  • Forum-Beiträge: 89

16.05.2012, 21:58:03 via App

Verschluesselung der Verbindung mit WPA2 ist natuerlich auch moeglich...

— geändert am 16.05.2012, 21:58:46

Antworten