HTC Desire S - Jetzt noch ein Deisre S kaufen?

  • Antworten:9
luano93
  • Forum-Beiträge: 24

16.05.2012, 19:13:14 via Website

Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy S (i9000) und bin total unzufrieden, weil es ständig hängen bleibt und einfach kein gutes Handy ist.
Ich kann ab September bei meinem Provider ein neues Handy verbilligt kaufen und will eigentlich nicht so lange warten, und jetzt kommt die eigentliche frage, ich könnte von meinem kollegen für 150 CHF (ca. 123 €) ein Desire S kaufen, soll ich warten oder soll ich das Desire S kaufen?

Was denkt ihr? Lohnt es sich überhaupt noch?

PS: Ich habe auf dem sgs Android 2.3.4.

mfg luano93

— geändert am 04.04.2019, 22:13:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

16.05.2012, 19:58:09 via App

ich habe meins grade verkauft ,es ist ein sehr gutes Handy ,war immer mit zufrieden .
für den preis kann ich dir nur zu raten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.05.2012, 20:06:11 via Website

ich würde warten und dann eines von der One Serie kaufen. :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
luano93
  • Forum-Beiträge: 24

16.05.2012, 20:40:44 via Website

Je eine Stimme für Ja und Nein. Weitere Meinungen?
Und ich habe nicht vor ein htc one zu kaufen, warte noch auf ausfürhliche Tests des sgs 3.

mfg

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

17.05.2012, 09:07:47 via App

Je nach zustand ist 123 euro ein sehr fairer preis für das desire s.

für den preis würde ich meines nicht verkaufen.

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
luano93
  • Forum-Beiträge: 24

21.05.2012, 11:52:01 via App

es ist zwar occasion aber es wird nacher in die rep geschickt weil die softtasten defekt sind. darum wird es in einem guten zustand gekauft. ich hätte dann auch noch garantie.
würdest du das jetzt kaufen wenn du ein handy hättest das ständig hängen bleibt und gestern hat es sich abgeschaltet als ich in den internet browser wollte - vllt war es zu überfordert.

gerne nehme ich weitere meinungen entgegen.
geschrieben mit meinem samsung galaxy s.
vielen dank

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

26.05.2012, 20:25:42 via Website

Hallo,
ich habe selbst ein Desire S und bin höchst zufrieden. Gekauft habe ich es letztes Jahr im Mai und seit dem nie irgendwelche Probleme gehabt. Im Gegensatz zu deinem SGS bekommt das Desire S sogar ein Update auf Android 4 spendiert. Auslieferung wahrscheilich in den nächsten Wochen. Auf XDA gibt es bereits erste Android 4 Sense 3.6 und ein Sense 4A (Light Version vom One V) Custom ROMs. Gerade was die Entwickler Community des Desire S an geht lohnt sich dieses Phone und wird auch in Zukunft durch die Entwickler gepflegt. Das spricht eindeutig für das Telefon.

Der Preis von 123€ ist voll ok, solange noch alles funktioniert (oder günstig repariert werden kann). Günstiger wirst du es wahrscheinlich nicht bekommen. Von daher sage ich, nimm es und sei glücklich. Wenn du später ein wirklich neues Smartphone kaufen willst, kannst du dir durch dieses Schnäppchen ne Menge Geld sparen. Der Preis vom SGS3 wird nach ein paar Monaten garantiert ordentlich fallen.

Gruß Matze

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

08.06.2012, 09:35:26 via Website

Also das Desire S von meiner Frau läuft super gut, auch nach dem Update auf 2.3.5
Stabil und ohne auch nur einen Aussetzer zu haben.

Ich hätte noch ein HTC-Sensation für 250€ mit Android 4.0.3 abugeben, da ich nun ein SAMSUNG Galaxy S3 habe.
Meine Frau hängt so an ihrem Desire S, dass sie das Sensation nicht übernehmen möchte.

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.06.2012, 09:44:11 via App

auf jeden Fall kaufen, der Preis is Klasse, und ein hängendes Handy mach keinen Spaß

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Mateo_D
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2012, 11:53:59 via Website

Ich habe meins vor 2 Monaten gekauft, ich will es nicht missen. Als Alternative stand das SGS2 im Raum, bin froh mich für das Ds entschieden zu haben. Sollte der Zustand gut sein, dann gebe ich hiermit eine Kaufempfehlung ab.

Antworten