Samsung Galaxy S — Sammlung von Livewallpapers, gesucht &gefunden??!!

  • Antworten:1
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.05.2012, 12:26:24 via App

Hallo Gemeinde!!
Ich dachte mir den Thread zu öffnen, für mich und diejenigen die auch Livewallpaper suchen/Sammeln!
Zeigt eure Screens, Fragen und Antworten bitte auch zum Thema passend;-)
Wäre schön wenn ihr euch rege beteiligt!!

mfg Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.05.2012, 12:30:48 via App

Ich suche zb das Wallpaper, das den Screen wie eine Wasseroberfläche erscheinen lässt!
In einem der Darky Threads, wo es um die 10.2 geht, ist ein Video zu sehen wo der gesuchte Hintergrund drauf ist!! Das hätte ich gerne, hat jemand eine Ahnung wo ich es finde, eventuell mit Link!!??
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten