bestes Zeitungs- bzw. newsapp?

  • Antworten:5
Joshdroid
  • Forum-Beiträge: 19

16.05.2012, 12:07:36 via App

Hey Androider,
Welche newsapp oder magazinapp bevorzugt ihr?
von welchen könnt ihr mir abraten wegen zb Berechtigungen?

Danke im voraus...

Gruß Josh

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

16.05.2012, 12:27:23 via Website

Ich habe eine ganze Zeit Pulse News genutzt, bin mittlerweile aber bei Google Currents gelandet - schön schlicht und simpel.

Die vorgeschlagenen Quellen sind in beiden zwar größtenteils Englisch, aber da sich bei beiden das Google-Konto einbinden lässt, kann man sich im Netz bequem seine Quellen über den Google Reader zusammenstellen.

Bei Currents wächst das deutsche Angebot an vordefinierten und extra für die App aufbereiteten Inhalte momentan auch ziemlich schnell von Woche zu Woche.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

16.05.2012, 12:29:54 via App

ich habe die app

"Oneline Zeitung "

am Start, mit dieser app habe alle
Zeitungen, die mich interessieren
in einer app.
Die app kommt zwar mit Werbung,
aber die stört mich nicht.

würde gerne hier ein Link der app stellen, bin aber mit der andropit app hier unterwegs.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.05.2012, 13:10:22 via App

Schau Dir mal "News Republic" an.

Sehr sehr gut...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Joshdroid
  • Forum-Beiträge: 19

16.05.2012, 23:03:55 via App

Danke für eure antworten, versuch mal online Zeitungen etc. aus...

Carsten Müller
Schau Dir mal "News Republic" an.

Sehr sehr gut...

Herzliche Grüße

Carsten

Danke für den Tipp... Kenn ich schon von dem ipod und hat mich nicht so überzeugt, ist sehr sachlich, was Geschmackssache ist, ich brauch was wo auch Kolumnen und Kommentare enthalten sind.


Gruß

— geändert am 16.05.2012, 23:06:06

Antworten