Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

16.05.2012, 01:13:02 via App

Hallo zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, mein Milestone in Ebay zu verkaufen. Zu diesem Zweck habe ich es logischerweise auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt treibt mich die Frage um, wie „weg" meine Daten sind. Könnte man diese rekonstruieren?

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.05.2012, 01:33:59 via Website

Nein, meines Wissens nach nicht. Es gibt (noch?) keine Programme dafür wie für Windows.

Ich verschiebe den Thread auch mal an passendere Stelle.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

16.05.2012, 06:16:28 via App

Die SD Karte würde ich sicher überschreiben lassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

16.05.2012, 08:31:12 via App

Die SD Karte habe ich raus. Die nutze ich noch in meinem neuen Androiden. Danke für die Antworten, dass beruhigt mich.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten