Anfreunden mit neuem UTANO T180 Barrier

  • Antworten:1
wolfram nüßler
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2012, 22:51:11 via Website

Ganz kurz: Bin neu hier im Forum mit neuen Gerät! Habe mir die 72 Seiten Anleitung runtergeladen und versuche nun damit klar zu kommen. Bei mir ist der "Anmeldebildschirn"(Was sich beim einschalten öffnet) in englisch (Wochentag) kann man das ändern und wo? Die Sprache ist Deutsch eingestellt.Weitere Fragen kommen mit Sicherheit,was brauch man tatsächlich, was ist unnütz, willeigentlich hauptsächlich telefonieren und das möglichst ohne viele Schritte. Danke und schönen Abend noch

— geändert am 16.05.2012, 14:24:27

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.05.2012, 00:00:37 via Website

Hallo Wolfram, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Was genau meinst du denn mit Anmeldebildschirm? Du hast in den Einstellungen aber auch Deutsch ausgewählt oder?

PS: Ich möchte dich aber auch noch darum bitte, den Thread Titel noch einmal anzupassen, sodass sich andere User auch vorstellen können, worum es im Thread überhaupt geht.

Antworten