CM 7 download aus dem Internet geht nicht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

15.05.2012, 22:37:03 via Website

Hallo zusammen,

da entschließe ich mich mein Handy zu flashen und dann kann man das rom cm 7 nicht runterladen. Da kommt immer ein Fehler im Browser von 404.

Bin ich jetzt zu blöd und bekommt man es nicht auf der Seite von www.cyanogenmod.com und mann muss es wo anders runterladen. Habe jetzt echt schon viel gesucht und nichts gefunden.

Auch GIDF hat mir nichts gebracht. Werde es für heute mal lassen, würde mich aber freuen wenn mir jemand helfen kann, wie ich an die zip Datei komme.

Gruß
Michael

PS: Mit dem Rom Manager gehts auch nicht.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.05.2012, 23:57:45 via Website

Ich würde es mal über get.cm versuchen, wobei ich vorhin auch nette Probleme hatte. Bei den ersten zwei Versuchen wurden erst nur 7 MB runtergeladen und dann 70 MB. Beim dritten Versuch hat er dann aber doch die vollen 129 MB runtergeladen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

16.05.2012, 06:04:49 via App

Hab ich auch schon versucht seid ein paar Tagen, geht leider auch nicht. Aber warum 127 MB, da steht was von 86 MB. Werde es später in der Arbeit mal versuchen, eventuell hat mein PC was dagegen oder es ist ein Zeichen das es bei mir nicht laufen würde :-)

EDIT: Geht in der Arbeit leider auch nicht. Wer hätte gedacht das ich so ein "einfaches Problem" habe nur weil ich mein Handy flashen will. Komme wir vor wie ein Anfänger der in 2012 das Internet auf seinem PC gefunden hat :mad:

— geändert am 16.05.2012, 08:41:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

17.05.2012, 19:31:35 via Website

Hab es jetzt über Torrent runtergeladen und da funktioniert es, somit schließe ich mal.

Antworten