Hilfe....Notfall....HTC Sensation am A.......

  • Antworten:1
beat schweiz
  • Forum-Beiträge: 114

15.05.2012, 21:35:47 via Website

mein HTC Sensation ist mir aus der Tasche gefallen via Wand auf den Steinboden. Komplett defekt.

Jetzt brauche ich dringend ein neues aber welches:

Da der Vertrag noch läuft (Orange in der Schweiz) kann bzw. will ich keinen neuen abschlissen.
Mein Budget max. CHF 300.--

folgendes sollte es haben.
- GPS
- Bluetooth
- Speicherkartenslot
- G3
- WLan
- toll wäre noch ICS
- Display sollte nicht schlecht sein.

Brauche das Handy nicht für Games, hauptsächlich für Telefon, Internet, Email, SMS, Fotos/Video aufnehmen.

Danke für Eure Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.05.2012, 21:38:27 via Website

htc evo 3d, franken in euro kann ich ned umrechnen grade, aber das evo 3d findest du zw 270 um 320 € normalerweise

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten