Samsung Galaxy Note — Ics deinstallieren

  • Antworten:8
Thomas Mertens
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2012, 20:04:56 via Website

Hallo zusammen!Bin seit heute neu hier und habe direkt mal ne Frage!
Habe mir vor 2 Tagen ics auf mein Note geladen und würde es zu gerne wieder deinstallieren!
Jetzt fragen sich bestimmt viele warum....kann ich euch sagen!Seit ich ics drauf habe ruckelt es nur noch so und es läuft nichts,aber auch gar nichts mehr flüssig!Ich war vor dem Update total zu frieden und bereuhe es das ich dieses Update überhaupt drauf gemacht habe!Würde mich über Hilfe freuen!
Ps.bitte so erklären das es auch Laien wie ich verstehen!;-)
Vielen Dank schonmal vorab!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.05.2012, 20:06:34 via Website

Thomas Mertens
Hallo zusammen!Bin seit heute neu hier und habe direkt mal ne Frage!
Habe mir vor 2 Tagen ics auf mein Note geladen und würde es zu gerne wieder deinstallieren!
Jetzt fragen sich bestimmt viele warum....kann ich euch sagen!Seit ich ics drauf habe ruckelt es nur noch so und es läuft nichts,aber auch gar nichts mehr flüssig!Ich war vor dem Update total zu frieden und bereuhe es das ich dieses Update überhaupt drauf gemacht habe!Würde mich über Hilfe freuen!
Ps.bitte so erklären das es auch Laien wie ich verstehen!;-)
Vielen Dank schonmal vorab!
Das geht nicht. Zumindest nicht ohne Root und dem Flashen eines ROMs.

Aber zu Deinem Problem: Hast Du nach dem Update einen Werksreset gemacht? Wenn nein, solltest Du das tun.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

15.05.2012, 20:07:08 via Website

Hast du einen Backup gemacht?
Wenn ja währe es möglich.

Antworten
DetroitCity
  • Forum-Beiträge: 16

15.05.2012, 20:56:26 via App

und wie soll das gehen mit dem backup ?

( ich habe auf dem rechner das kompletten backup von handy )

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

16.05.2012, 08:48:20 via App

Auf die Antwort bin ich jetzt gespannt...
Falls eine kommt

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

16.05.2012, 10:49:20 via Website

Vollbackup ab Android 4.0 ohne ROOT (SDK benötigt)

Das?

Nachdem das Forum gestürmt wurde und 1mio Threads aufkommen findet man sowas ja kaum wieder...

— geändert am 16.05.2012, 10:58:35

Antworten
ammernico
  • Forum-Beiträge: 4

02.11.2012, 20:42:33 via Website

Hi ich habe das gleiche Problem. Das Internet habe ich schon durchsucht aber keine Antwort darauf habe ich mich an den Samsung kunden Service
gewandt. Ich habe ihnen das Problem geschildert und habe auch schon eine E-Mail beckommen in der steht das sie sich um das Problem kümmern.
Jetzt bringts nur noch eins abwarten und hoffen!!! :cold:
Sobald was kommt sag ichs euch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

02.11.2012, 21:20:23 via App

Matthias W.
Vollbackup ab Android 4.0 ohne ROOT (SDK benötigt)

Das?

Nachdem das Forum gestürmt wurde und 1mio Threads aufkommen findet man sowas ja kaum wieder...

Gab's auch einen Blog zu, ähnliche Methoden aber besser gelöst. Steht bei mir in der Signatur :)

Antworten
ammernico
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2013, 12:31:12 via App

danke habe aber ne andere Lösung gefunden. Eine einfachere aber sichere. Ich hab das Note einfach mit Odin auf 2.3.6 geflasht/gedowngraded. Und dann ein einfach 1/2 mal die software aktualisiert umd hatte mein geliebtes gingerbread 4.0.4 wieder. Die Methode hat den nachteil das ihr eure garantie verliert. Wenn die euch wichtig ist :D dann habt ihr KEINE möglichkeiten etwas zu ändern nichtmal mit CWM eine costum.

— geändert am 23.05.2013, 12:37:07

Antworten