Angebote im Play Store - App

  • Antworten:12
Flo
  • Forum-Beiträge: 41

15.05.2012, 19:40:32 via App

Hi Leute,

Gibt es eine App die mir alle Angebote im Play Store zeigt?
Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden...

Grüße

Flo

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.05.2012, 19:46:36 via Website

Das ist schon mehrfach gefragt worden, meiner Meinung nach gab es da keine Lösung...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.05.2012, 19:48:08 via App

tom_cat
Das ist schon mehrfach gefragt worden, meiner Meinung nach gab es da keine Lösung...
So isses.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.05.2012, 19:50:38 via Website

Wichtige und sinnvolle Angebote gehen meistens durch die Medien/Foren/G+/.....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.05.2012, 20:34:23 via Website

tom_cat
Das ist schon mehrfach gefragt worden, meiner Meinung nach gab es da keine Lösung...

hmm, war die Antwort nicht Appbrain? http://de.appbrain.com/apps/hot/price-drop/

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.05.2012, 20:54:15 via Website

ts-apps.net
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.tsapps.appsales

Sofern du keine Probleme mit englischen Beschreibungen + Preise in Dollar hast :smug:

interessante App! Hat sogar gute Bewertungen - Glückwunsch ;)
Bietet die App2SD an, oder wozu INHALT DES USB-SPEICHERS UND DER SD-KARTE ÄNDERN/LÖSCHEN ?

Warum ist die nur in englisch verfügbar ?

Edit:warum hast du die App hier noch nicht richtig vorgestellt? Hätte da einige Ideen zu und würde sie mal testen....

— geändert am 15.05.2012, 20:56:54

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
ts-apps.net
  • Forum-Beiträge: 19

15.05.2012, 21:13:29 via Website

Danke für dein Feedback.

Leider kann ich bei der App kein App2SD Freischalten, da die App einen Service mitbringt, welcher via Toolbar Notification über neue Angebote informiert (konfigurier- sowie abschaltbar).

Die SD Berechtigung wird benötigt um Bilder auf dem externen Speicher zu Cachen. Ist ein wenig Ungünstig in Kombination mit der Internet Berechtigung , aber leider erforderlich selbst wenn nur auf das external Cache Dir der jeweiligen App zugegriffen wird :/

Da wir aktuell nur die englischen Beschreibungen + US Preise anzeigen haben wir uns dazu entschieden die App auch nur auf englisch anzubieten. Könnt aber gut sein das sich dies in einer zukünftigen Version ändert.

Edit zu deinem Edit: Die App ist aktuell noch in der Beta Phase, daher wurden noch keine Werbetrommel getrommelt :)

— geändert am 15.05.2012, 21:18:58

ManuelGelöschter Account

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

16.05.2012, 12:23:04 via App

ts-apps.net
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.tsapps.appsales

Habe die app mal ausprobiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden immer apps angezeigt, die im play store vergünstigt angeboten werden?
Ne gute Idee, werde sie mal länger testen...

Sofern du keine Probleme mit englischen Beschreibungen + Preise in Dollar hast :smug:

Antworten
ts-apps.net
  • Forum-Beiträge: 19

16.05.2012, 15:13:06 via Website

Korrekt.

Demnächst werden wir auch mal mit den Jungs von AndroidPIT qutaschen bzgl. der App der Woche, aber aktuell werden nur Google Play Angebote gelistet.

Ist ja noch alles in der Beta Phase ;-)

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

28.05.2012, 18:22:48 via Website

Gefällt mir sehr gut die App!

Antworten
Sascha N.
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2012, 20:50:20 via Website

Ein paar Monate sind ja schon vergangen. Hat sich an der Situation was geändert, oder gibt es immer noch keinen Dienst oder App, welches (gerade für unseren Store) nach aktuellen Deals ausschau hält?

Antworten