Samsung Galaxy Note — Akkuverbrauch nach Update auf ICS / Werksreset

  • Antworten:0
Steffen Lindauer
  • Forum-Beiträge: 7

15.05.2012, 19:09:13 via Website

Hallo,
nachdem sich auch der Akkuverbrauch meines Galaxy Note nach dem Update auf ICS um ca. 50% verschlechtert hat, habe ich mich dazu entschlossen, die Werkseinstellungen wiederherzustellen.
Dazu hätte ich eine Frage. Und zwar habe ich meine gesamten Apps auf einer externen SD-Karte installiert (darunter auch meine Navigations-App Sygic inkl. Kartenmaterial). Was würdet ihr sagen, wäre es sinnvoll die externe SD-Karte auch gleich formatieren um ein komplett blankes System zu haben?
Kann ich die Karte dann während der Neuinstallation quasi gleich mit formatieren lassen oder muss ich das manuell im Vorfeld machen?
Danke im voraus.
Gruß

Antworten