Mit Stift auf Samsung Tablet schreiben

  • Antworten:1
MajorSpud
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2012, 17:31:06 via Website

Hallo zusammen,

ich suche eine App, mit der meine Aussendienstmitarbeiter auf den Lieferscheinen etc. direkt beim Kunden Stückzahlen und auch eine Unterschrift auf das pdf schreiben können.

Danke für die Antworten schonmal.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.05.2012, 17:46:51 via Website

Hallo MajorSpud,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Mit der App ezPDF Reader kann man handschriftlich Notizen in PDF´s erstellen. Einfach mal anschauen, per Mail kann man auch eine Trial-Version bekommen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten