Installieren von Androitpit

  • Antworten:6
Thomas Borgartz
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2012, 17:20:33 via Website

Am Besten gehst Du über den Browser Deines Telefons auf diese Webseite und klickst auf "Jetzt downloaden". Dann nämlich startet der Download- und Installationsprozess sofort im Telefon.

S stteht es auf der Webseite. Wenn ich nun den Ratschlag folge und die webseuite auf meinem iPhone anwähle, dann erscheint die gleich Seite wieder und nirgends ist der Hinweis"Jetzt downloaden" zu sehen! Kann es sein, dass die beschreibung unvollständig ist? Wie kann ich von einem Kunden verlangen, dass auch auf der Webseite der Hinweis "Jetzt downloaden" nirgends zu shen ist. Wie soll ich den denn auf meinem IPhone finden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.05.2012, 17:26:44 via Website

Iphone und Android passt nicht ganz zusammen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

15.05.2012, 17:28:59 via App

Es sei denn, du hast tatsächlich Android auf dem iPhone laufen. :wink: :grin:

— geändert am 15.05.2012, 17:29:21

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

15.05.2012, 17:29:20 via Website

Irgendiwe seltsam....?

Ein Apple-User der sich AndroidPit installieren möchte! :bashful:

iTunes lässt uns Androiden ja auch nicht zu sich durch. LOL

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Thomas Borgartz
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2012, 17:44:11 via Website

Sorry, Smartphone. irgendwie ist der Markt unübersichtlich:bashful:
Mittlerweile habe ich das appcenter laden können und auch runtastic pro, dass ich sonst nur über eine Kreditkarte, die ich aber nicht habe, erhalten hätte

— geändert am 15.05.2012, 17:45:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.05.2012, 18:00:49 via Website

Trag doch einfach mal in Deinem Profil ein, was für ein Smartphone du hast Thomas. Dann entstehen solche Verwirrungen nicht :)

lg Voss

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

15.05.2012, 18:10:31 via Website

Und noch ein herzliches willkommen bei AndroidPIT, und viel Spaß im Forum!

VG
Thomas D.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten