Device KOMPLETT zurücksetzten OHNE "Root" zu verlieren ?

  • Antworten:3
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

15.05.2012, 16:55:15 via Website

Hallo,
ich möchte mein "Note" (2.3.6 & Root) für einen Verkauf komplett zurücksetzen, aber ohne der/die/das "Root" zu verlieren und ohne ICS zu installieren.

Wie gehe ich am besten vor ?


Danke

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

15.05.2012, 20:07:40 via Website

Danke, aber was meinst du mit "über die Recovery" ?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.05.2012, 00:20:10 via Website

Ähm, eben die Recovery. Schalt mal dein Telefon aus und drück dann die Lauter-Taste und Power, wenn ich mich nicht irre. Lange gedrückt halten, bis etwas kommt. Da kannst du mit den Laustärke-Tasten auf "Factory Reset" navigieren und mit der Home-Taste bestätigen.

Antworten