Samsung Galaxy Note — s note

  • Antworten:2
Stefan Meier
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2012, 15:45:58 via Website

Hallo,
in der neuen Software findet man ja das Programm S Note.
Diese Notizen kann man nach Google und Evernote exportieren. Jeweils als *.snb Datei oder pdf.
Öffnen kann man die Dateien (snb) nach dem export nur auf dem Handy, da dort das zugehörige Programm ist.

Nun zur Frage:
Handy nicht da. Wie öffne ich die exportierte snb Datei und kann sie evtl. noch bearbeiten?

Antworten
user
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2012, 19:27:25 via Website

Würde mich auch interessieren.
Hat da wirklich keiner eine Idee?

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

15.07.2012, 21:01:49 via Website

Ich habe zwar keine Ahnung davon aber ich würde dir Raten dein Titel auf z.b. "SNB Dateien ohne Note öffnen, wie?" o.ä. zu ändern sonst guckt hier vlt. nicht der richtige rein der es wissen könnte...

Mal mit Kies versucht?

— geändert am 15.07.2012, 21:02:15

Antworten