Asus Eee Pad Transformer - Transformer nach Hause telefonieren

  • Antworten:0
Thomas
  • Forum-Beiträge: 46

15.05.2012, 10:29:36 via Website

Moin,

ich habe auf meinem TF die Droidwall (Firewall) laufen und habe auf der Suche nach einem Fehler (anderes Problem) gerade im Log der Firewal gesehen, dass das Android System nach 216.34.140.138 telefonieren will.
Rechere auf www.ip-address.org ergab, dass es sich um das SAVVIS Support Center in den Staaten handelt und dahinter irgendein Clouddienst steckt.

Weiß jemand vielleicht kongret, welche App dafür verantwortlich ist?
Ich bin kein Freund von Clouddiensten und würde gerne ungewollte "Telefonate" gezielt unterbinden.

Support hole ich mir lieber hier im Forum :grin:

Grüße

T

— geändert am 15.03.2019, 01:07:24 durch Moderator

Antworten