Prepaidkarte mit Datenflat für London

  • Antworten:2
Rainer
  • Forum-Beiträge: 29

15.05.2012, 09:47:58 via Website

Ich verbringe dieses Jahr meinen Urlaub in London. Um dort mein Galaxy Nexus nutzen zu können, suche ich eine Prepaidkarte mit großer Datenflat - min. 512 MB, besser 1 GB. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Welches Netz ist zu empfehlen? Am liebsten wäre es mir, wenn ich die SIM schon hier in Deutschland bestellen könnte.

— geändert am 15.05.2012, 09:48:53

Antworten
Rainer
  • Forum-Beiträge: 29

12.09.2012, 14:18:40 via Website

Urlaub ist (schon) zu Ende. Ich habe mir eine Prepaidkarte direkt in London bei Orange besorgt. Der Prepaid-Tarif hieß Dolphine: 15GBP, 500MB Datenflat, 500 SMS ins englische Netz. Ich musste nicht mal meinen Ausweis vorzeigen. Empfang war durchaus in Ordnung. Tipp: Aufladen kann man z. B. bei Tesco (Supermarkt). Fragen sollte man dort nach "Top up".

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.09.2012, 14:48:00 via Website

Danke für deine Erfahrung :)
Jetzt muss nicht jeder panisch seinem Urlaub gegenüberstehen ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten