Samsung Galaxy S2 — ICS auch via Handy installieren ohne Kies?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Melanie L.
  • Forum-Beiträge: 59

15.05.2012, 00:30:23 via Website

Hallo, wollte mal nachfragen ob ich das Update 4.0 auch übers handy installieren kann ohne Kies? Sprich einfach immer wieder Software-Update abfragen? Bekommt man es so evtl auch etwas später als bei Kies?

Danke schonmal für die Antworten und falls ich solch einen Thread übersehen habe, sorri :)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

15.05.2012, 06:27:46 via App

Wenn dir das update angeboten wird kannst es auch via ota updaten, was ich persönlich nicht so gut finde wie über Kabel via odin. Aber dafür gibt's hier schon zig threads. Eine vorraussetzung für ein Ics update ist das du keine g-Version hast..... Da bekommst es erst später

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten