Traurig, aber leider wahr

  • Antworten:419
  • Geschlossen
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

17.05.2012, 21:07:31 via App

Also das ist jawohl ...wie kannst du es wagen ... :grin:

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.05.2012, 21:07:37 via Website

Käpt'n Andreas V.
Ich bin ich und bleibe ich solange ich ich bin :lol:
+1

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.05.2012, 21:12:50 via App

Wobei ich bezüglich der Gründer anmerken möchte: Gründer sind Andreas Gauger und Achim Weiß (ausgeschieden)

Diese haben dann unseren lieben Fabien ins Boot geholt, der mit viel Elan und Zeit und Energie zusammen mit Sven Woltmann, der für die Technik sorgt und von uns auch mitten in der Nacht angerufen werden konnte, dafür gesorgt hat, das AndroidPIT das wird, was es heute ist.

Philipp Dommermuth und Tobias Apel kamen erst 2010 dazu, als es bereits ganz heftig am Abgehen war. Seit März diesen Jahres ist Philipp auch Vorstandsvorsitzender und somit der Boss...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

17.05.2012, 21:18:43 via App

Käpt'n Andreas V.
Seit März diesen Jahres ist Philipp auch Vorstandsvorsitzender und somit der Boss...

Ist ja gerade mal ein paar Wochen her.
Interessant!

— geändert am 17.05.2012, 21:19:00

Gelöschter Account

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

17.05.2012, 21:20:11 via App

@Caro (ich darf dich so nennen?)

ich habe auch im Internet recherchiert, es kommt aber nicht viel raus.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.05.2012, 21:40:39 via Website

Hans K.
Käpt'n Andreas V.
Seit März diesen Jahres ist Philipp auch Vorstandsvorsitzender und somit der Boss...

Ist ja gerade mal ein paar Wochen her.
Interessant!

Frage mich ehrlich warum Du das noch nicht wusstest Hans? Das hat Fabi doch in seinem Abschieds Blog alles erklärt. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Informationen auch anderweitig, öffentlich verfügbar wären.

lg Voss

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

17.05.2012, 22:04:49 via App

Und? Was wollen uns deine Worte jetzt sagen, Jörg ?

Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich mit meinem Beitrag diesen zeitlichen Zusammenhang nur nochmal dick unterstreichen wollte?

Um vielleicht noch ein paar andere "Gäste" dieses Forums ein wenig darauf aufmerksam zu machen, dass hier etwas mehr als faul ist, denn nicht jeder liest den Blog, nicht wahr?

Wir sind ja, wie ich jetzt erst erfuhr, nur Gäste und keine Mitglieder einer Community, einer Netz-Gemeinschaft.

— geändert am 17.05.2012, 22:11:37

Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

17.05.2012, 22:11:46 via App

Hans K.
Und? Was wollen uns deine Worte jetzt sagen, Jörg ?
Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich mit meinem Beitrag diesen zeitlichen Zusammenhang nur nochmal dick unterstreichen wollte?
Um vielleicht noch ein paar andere "Gäste" dieses Forums ein wenig darauf aufmerksam zu machen, dass hier etwas mehr als faul ist.
Wir sind ja, wie ich jetzt erst erfuhr, nur Gäste, keine Mitglieder einer Community, einer Netz-Gemeinschaft.

Uh, hey, warum kippt die Stimmung hier in letzter Zeit so schnell?
Für mich war dieses Forum bisher immer sehr hilfreich, ja fast vorbildlich. Wenn ich mal jemand hierher verwiesen habe, dann immer mit dem Hinweis "bitte höflich bleiben und nicht drängeln/pushen".
Landet doch mal auf dem Teppich, please? :-!

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

17.05.2012, 22:19:05 via App

Baggi72

Landet doch mal auf dem Teppich, please? :-!

Kein Problem! Lässt sich einrichten.
Sobald wir nicht mehr für dumm verkauft werden. :wink:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

17.05.2012, 22:26:31 via Website

Ich bin der Meinung, es ist legitim, dass wir User über die altiellen Entwicklungen diskutieren und mutmaßen sowie Bedenken äußern. Die Mutmaßungen wurden dementiert aber nicht widerlegt. AndroidPIT möchte sich dazu nicht offiziell äußern. Das ist genauso legitim! Da wir aber so nicht weiterkommen, lassen wir es doch dabei bewenden.

Letzten Endes haben wir Nutzer doch einen gewaltigen Anteil daran, dass sich hier nichts bzw. nur sehr wenig ändert.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

17.05.2012, 22:28:24 via App

Also, ich bin hier ja freiwillig und bezahle kein Geld für die Mitgliedschaft. Meine Meinung äußere ich trotzdem, ohne das extra noch zu betonen. Aber alles in Allem *kleine Brötchen back* ich schätze diese Community mit allen Themen und News. Und den Grund, why Manche gehen, werden wir bestimmt früher oder später erfahren. :-)

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.05.2012, 23:40:19 via Website

Sorry, Hans, dass es wieder dich trifft, aber so ist es nun mal.
Dir ist schon bewusst, dass der Ausdruck "Gast" nicht von AndroidPIT oder einem Moderator kam, oder? Und des weiteren, dass dies von einem Moderator relativiert wurde? Warum dann also weiter darauf rumreiten?
Ich glaube wir Mods haben doch jetzt deutlich genug gemacht, wie wichtig uns diese Community ist, warum also wieder Jörg angreifen?

Kay R.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

17.05.2012, 23:40:36 via App

Wir sollten mal wieder unsere Energie dazu nutzen anderen Usern zu helfen, worum es hier im Forum ja wohl immernoch geht. Solangsam ist das ganze ausgelutscht und mir erschließt sich der Sinn nicht, warum manche so viel Energie in Mutmaßungen stecken.
Wir sollten dafür sorgen das dieses Forum auch weiterhin ein Wohlfühlplatz ist und anderen Usern kompetent geholfen wird.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Erwin W.Gelöschter Accounttom_catDon M.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.05.2012, 23:42:42 via Website

Sascha
Wir sollten mal wieder unsere Energie dazu nutzen anderen Usern zu helfen, worum es hier im Forum ja wohl immernoch geht. Solangsam ist das ganze ausgelutscht und mir erschließt sich der Sinn nicht, warum manche so viel Energie in Mutmaßungen stecken.
Wir sollten dafür sorgen das dieses Forum auch weiterhin ein Wohlfühlplatz ist und anderen Usern kompetent geholfen wird.
+100000

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

17.05.2012, 23:45:12 via Website

Warum wird hier nicht einfach zu gemacht?
Dieser Thread sorgt definitiv für schlechtes Karma....
Sascha hat recht, wir sollten und wieder dem normalen Forengeschäft widmen.
Gruß,
Don

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

17.05.2012, 23:52:24 via Website

wenn der thread einfach geschlossen wird, werden es wieder viele als zensur deuten.
wird also letzt endlich nicht besser werden, sondern die situation noch weiter eskalieren lassen

— geändert am 17.05.2012, 23:52:50

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

17.05.2012, 23:54:44 via App

Don M.
Warum wird hier nicht einfach zu gemacht?
Dieser Thread sorgt definitiv für schlechtes Karma....
Sascha hat recht, wir sollten und wieder dem normalen Forengeschäft widmen.
Gruß,
Don

Schön, dass du es erkannt hast, das wie weiter machen sollten wie bisher :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.05.2012, 00:00:32 via App

Bastian S.
Dir ist schon bewusst, dass der Ausdruck "Gast" nicht von AndroidPIT oder einem Moderator kam, oder?

Ach nein? Sorry, dann muß ich wohl Halluzinationen haben. Ich kann irgendwie immer noch diesen Satz unten erkennen. Oder hat Kay mittlerweile auch seinen Moderatoren-Job niedergelegt?
Kay R.
Das sind momentan alles interne Dinge, über die Ihr, als User/Gäste, nicht unbedingt im klaren sein müsst

Ich habe Jörg "angegriffen"?
Du hast eine seltsame Sicht der Dinge,Bastian.

— geändert am 18.05.2012, 00:07:35

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

18.05.2012, 00:07:20 via Website

Und mal wieder aus dem Kontext gerissen.

Ich habe diesen Ausdruck lediglich aus einem vorhergehenden Post wieder aufgenommen und weiter verarbeitet um deutlich zu machen, dass es sich hierbei zwar um eine Community handelt aber dennoch eine Firma dahinter steckt die ihre Interna bestimmt nicht jedem auf die Nase binden will. Und mit "Jedem" sind in diesem Moment Ihr als "User/Gäste", als auch unglücklicherweise wir als Mods gemeint. Im Großen und ganzen zählen wir hier nämlich auch nur als Gäste, die dem Partyveranstalter lediglich etwas unter die Arme greifen. Ob es uns passt oder nicht sei mal dahingestellt.

€dit: Ach so, bevor ich es vergesse - dass Fabi und die Admins mehr oder weniger zeitgleich gehen/gegangen sind hat nichts miteinander zu tun, wie schon so oft erklärt wurde, was aber von Dir immer wieder liebend gerne aufgegriffen wird - warum auch immer. Fabi hat seine Beweggründe ausführlich in einem Blog geschrieben, die in keinster Weise mit einem Vorfall in Verbindung zu bringen sind, die unsere Admingang dazu veranlasst hat die Segel zu streichen. Wenn Du den Blog und den Abschied der Admins ausreichend gelesen hast, sollte Dir dort kein Zusammenhang auffallen.

— geändert am 18.05.2012, 00:14:32

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.05.2012, 00:13:52 via Website

Ok, Hans, du hast geschafft. Ich habe einfach keine Lust mehr. Du drehst die Dinge am laufendem Band rum, wie du sie haben möchtest.
Du musst dich nicht wundern, wenn gerade deine Posts immer wieder aufgegriffen werden, wenn andere zumindest unsere Posts komplett lesen etc.

Aber wie gesagt, schreib was du willst, ich bin raus aus der Diskussion.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.05.2012, 00:14:18 via App

Zitat Carsten:

Wenn die Gastgeber sich scheiden lassen, und uns nix über die Beweggründe sagen wollen dann ist das ihr gutes Recht.

Allerdings bin ich dann auch kein guter Freund der Familie, sondern nur ein x-beliebiger, austauschbarer Gast, der den Gastgebern im Zweifelsfall scheißegal ist.

Carsten hat es genau auf den Punkt gebracht...Punkt

Und Kai, wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du gesehen, das eine Menge Leute der gleichen Ansicht sind, das der Fall "Admins" im direkten Zusammenhang mit dem Fall " Fabian" steht.

Und ich habe schon früh gesagt (direkt nach den Admins), interessant wird sein, wer sich als nächster meldet. Und prompt erscheint Fabiens Blogbeitrag.

— geändert am 18.05.2012, 00:21:02

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

18.05.2012, 00:18:13 via Website

Carsten stellt aber, wie er so oft auch gesagt hat, selbst nur Vermutungen auf bzw beschreibt seine persönlichen Beobachtungen - fängt dabei aber nicht an zu bohren sondern beschreibt seine Sicht der Dinge ohne irgendwem direkt ans Bein urinieren zu wollen.

€dit: Auch wenn viele denken, dass das zusammengehört ist es einfach nicht so. Das wurde sowohl von dem ehem. Admins als auch von Fabien bestätigt. Macht dann doch Sinn nicht mehr drüber zu lamentieren, oder?

— geändert am 18.05.2012, 00:22:43

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.05.2012, 00:22:37 via App

Habt ihr eigentlich schon mal gemerkt, das nur Mods wie du, Worte wie "urinieren" hier benutzen? Und andere Worte, mir gegenüber, die du selber später zurückgenommen hast.
Eure Wortwahl entgleist sehr häufig.

— geändert am 18.05.2012, 00:25:08

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

18.05.2012, 00:24:24 via Website

Du kennst das Sprichwort Jemandem ans Bein pissen? Das habe ich extra anders ausgedrückt um dann doch nicht so ungeschickt gewählt zu klingen. Momentan schreibe ich desweiteren als User - wie Du merkst kommt meine persönliche Meinung und Ansicht, deshalb ist "Mods wie du" auch total fehl am Platz - diese Sache hier hat nichts mit meinem Moderatoren Status zu tun.

— geändert am 18.05.2012, 00:25:21

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.05.2012, 00:26:05 via App

Solange du hier im Forum postest, tust du das als Moderator (sofern du es noch bist) und nichts anderes.

Ich werde hier meine Meinung kundtun. wann immer ich will und wie immer ich will. Und ihr könnt das nur verhindern, indem ihr mich deaktiviert.
So...dein Zug!

— geändert am 18.05.2012, 00:32:31

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

18.05.2012, 00:32:24 via Website

Solange es sich um meine persönliche Meinung handelt um die es geht schreibe ich nicht als Moderator. Den Job als Mod mache ich auch in jener Form - meine persönlichen Ansichten und sonstiges kommen als User, die nichts mit dem Moderatoren-Dasein zu tun haben. Daher kann man in diesem Moment die Mods nicht mit mir unter einen Hut stecken, da sie auch nicht zwangsläufig hinter meiner Meinung stehen müssen und ich sie auch in diesem Moment nicht repräsentiere.

Entscheidungen, die wir als Mods fällen sind in Absprache und Wissen der Anderen geschehen und so wird es auch bleiben - das was hier momentan läuft geschieht nur von meiner Seite aus, ohne Rücksprache mit den anderen.

— geändert am 18.05.2012, 00:35:33

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.05.2012, 00:35:07 via App

Nochmal, ich werde hier auch in Zukunft meine Meinung und auch Mutmaßungen kundtun. wann immer ich will und wie immer ich will.
Und ihr könnt das nur verhindern, indem ihr mich deaktiviert...Punkt

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

18.05.2012, 00:45:47 via Website

Du hast nicht so ganz verstanden worum es gerade geht, oder ? Du kannst Deine Meinung gerne preisgeben - dafür ist ein Forum da. Aber immer und immer wieder Themen aufzugreifen die von den betroffenen Personen auch immer und immer wieder negiert worden sind bringt absolut gar nichts. Wir können Euch einfach nicht mehr Antworten geben als im ersten Post und in den Posts von Fabi und den ehem. Admins steckt. Können einfach aus dem Grund nicht, da wir zum einen nicht mehr wissen und zum anderem es auch genügen sollte, wenn die vier sagen, dass sie nicht mehr erläutern wollen/können.

Deaktiviert wirst Du nicht - dafür hast Du uns nicht im entferntesten ausreichend aus der Reserve gelockt um diesen Schritt in Betracht zu ziehen. Verhälst Dich ja in Anbetracht der Umstände recht korrekt, bringst lediglich Mutmaßungen und Meinungen hervor, die zu nichts führen und vor allem von allen möglichen Seiten negiert worden sind, denen man eigentlich glauben schenken sollte und genau das ist der Punkt der einfach langsam nervend wird.

Ich hoffe Du hast kein Problem damit, dass ich zur Zeit so offen schreibe, obwohl ich unter meinem Namen "Moderator" stehen habe, aber anders wüsste ich nicht wie ich Dir das ganze klar machen könnte, sodass Du unsere bzw meine Beiträge nachvollziehen kannst.

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

18.05.2012, 01:17:57 via App

ich verfolge das hier schon länger und ich muss sagen ,das ist völlig sinnlos .solange keine ehrlichen aussagen gemacht werden, ist es sinnlos darüber zu diskutieren

Erwin W.

Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

18.05.2012, 07:43:24 via App

@Hans K.: Ok du hast deinen Spass gehabt, Vorhang fällt, genug mit GZSZ Klima ;-)

Interne Dinge gehören nicht in ein offenes Forum und Androidpit hat dem standgehalten.
Jetzt geht es weiter in anderen Threads!

Lg C.

Kevin S.Erwin W.tom_catGelöschter Account

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.05.2012, 08:18:46 via App

Carolinhoefener
Soweit meine Recherche. Ich glaube wir User hier in Deutschland sind ein kleines Licht wenn ich mir das gesamte Unternehmen mit "Tochterfirmen" anschaue.
Toll das wir hier trotz der Grösse so eine tolle, freundliche Community haben!
Deine Sichtweise ist die Sichtweise der Fonpit AG minus Fabien. Die denken auch, dass das hier nebensächlich ist.

Diese Sichtweise ist schlicht falsch.

Ohne diese Community würden sämtliche anderen Geschäftsbereiche nicht funktionieren. Diese Community ist das wertvollste Asset, das Fonpit hat.

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 18.05.2012, 10:30:16

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Christopher V.Gelöschter AccountGelöschter AccountGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.05.2012, 10:20:15 via App

Carsten Müller
Carolinhoefener
Soweit meine Recherche. Ich glaube wir User hier in Deutschland sind ein kleines Licht wenn ich mir das gesamte Unternehmen mit "Tochterfirmen" anschaue.
Toll das wir hier trotz der Grösse so eine tolle, freundliche Community haben!
Deine Sichtweise ist die Sichtweise der Fonpit AG minus Fabien. Die denken auch, dass. Das hier nebensächlich ist.

Diese Sichtweise ist schlicht falsch.

Ohne diese Community würden sämtliche anderen Geschäftsbereiche nicht funktionieren. Diese Community ist das wertvollste Assets, das Fonpit hat.

Herzliche Grüße
Carsten
+ 1

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2012, 11:29:12 via Website

Carolinhoefener
Sooo, meine Recherche im Bundesanzeiger hat mir nicht viel gebracht.
Ausser das anscheinend mit wenig Startkapital gegründet wurde.
Der Jahresabschluß 2010 unterteilt sich in Aktiva und Passiva. Aus den Zahlen wurde ich nicht schlau.

Aber die Firmenpresse berichtete von den Gründern Tobias,Philipp, Fabian,Sven @ danke Hans für deine Mühe und dir @ auch!

-Gegründet erst 2009
-Bisher wird Androidpit in 6 Sprachen übersetzt und hat 3,4 Millionen User monatlich!
-Kooperation zB mit 1&1 und anderen Firmen die Androidpit auf ihren Geräten nach Herstellung installieren.
-Fonpit hat auch AndroLib gegründet
-Das Unternehmen strebt eine international führende Ebene an im Bereich Android und sind auf einem guten Weg dahin.

Soweit meine Recherche. Ich glaube wir User hier in Deutschland sind ein kleines Licht wenn ich mir das gesamte Unternehmen mit "Tochterfirmen" anschaue.
Toll das wir hier trotz der Grösse so eine tolle, freundliche Community haben!

Mit AndroLib haben wir aber nichts zu tun?! Wo sollte das stehen?

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2012, 11:46:00 via Website

Da bin ich mir eigentlich relativ sicher... ;-)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.05.2012, 11:47:22 via Website

In Deinem Alter kann man nie wissen... wenn ich so an mich denke, als ich noch 35 war :grin:

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2012, 11:51:14 via Website

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.05.2012, 11:54:55 via Website

Käpt'n Andreas V.
In Deinem Alter kann man nie wissen... wenn ich so an mich denke, als ich noch 35 war :grin:

Nu hau mal nicht so auf Fabi rum "Opa" .... :cold::cold:

lg Voss

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2012, 11:56:34 via Website

Jörg V.
Käpt'n Andreas V.
In Deinem Alter kann man nie wissen... wenn ich so an mich denke, als ich noch 35 war :grin:

Nu hau mal nicht so auf Fabi rum "Opa" .... :cold::cold:

Danke! Wobei ich mir seit einiger Zeit überlege, ob nicht eine Zivildienstleistende für mich nicht das Richtige wäre.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.05.2012, 11:58:29 via Website

Fabien Roehlinger


Danke! Wobei ich mir seit einiger Zeit überlege, ob nicht eine Zivildienstleistende für mich nicht das Richtige wäre.

Das heisst dann, es gibt bereits Fackelträger mit Rollator??? mmmppffffff...... :grin::grin:

— geändert am 18.05.2012, 11:59:02

lg Voss

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

18.05.2012, 11:58:46 via Website

Fabien Roehlinger
Jörg V.
Käpt'n Andreas V.
In Deinem Alter kann man nie wissen... wenn ich so an mich denke, als ich noch 35 war :grin:

Nu hau mal nicht so auf Fabi rum "Opa" .... :cold::cold:

Danke! Wobei ich mir seit einiger Zeit überlege, ob nicht eine Zivildienstleistende für mich nicht das Richtige wäre.

Die heißen doch jetzt: BuFDis, Fabien
Und möchtest du die selber bezahlen? :grin::*)

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2012, 11:59:19 via Website

Soweit will ich nicht gehen. Aber so ein weiblicher Zivi ist definitiv von Vorteil.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2012, 11:59:47 via Website

Thomas D.
Fabien Roehlinger
Jörg V.
Käpt'n Andreas V.
In Deinem Alter kann man nie wissen... wenn ich so an mich denke, als ich noch 35 war :grin:

Nu hau mal nicht so auf Fabi rum "Opa" .... :cold::cold:

Danke! Wobei ich mir seit einiger Zeit überlege, ob nicht eine Zivildienstleistende für mich nicht das Richtige wäre.

Die heißen doch jetzt: BuFDis, Fabien
Und möchtest du die selber bezahlen? :grin::*)

Ach, kommt darauf an... <3

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.05.2012, 12:01:12 via App

Wann trägst du eigentlich die Fackel fabi?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

18.05.2012, 12:01:30 via App

Jörg V.
Fabien Roehlinger


Danke! Wobei ich mir seit einiger Zeit überlege, ob nicht eine Zivildienstleistende für mich nicht das Richtige wäre.

Das heisst dann, es gibt bereits Fakelträger mit Rollator??? mmmppffffff...... :grin::grin:

Der Fabi läuft schon selbst, aber der Zivi trägt ihm die FACKEL nach (wegen dem Rollator).

— geändert am 18.05.2012, 12:02:30

We won't get fooled again.

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

18.05.2012, 12:01:32 via Website

vielleicht gibt es so was ja auf Rezept beim Doc!? :P

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2012, 12:03:05 via Website

N. T.
Wann trägst du eigentlich die Fackel fabi?

Man konnte sich als Journalist bewerben - und ich wurde genommen. Geil!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2012, 12:03:46 via Website

Susila
Jörg V.
Fabien Roehlinger


Danke! Wobei ich mir seit einiger Zeit überlege, ob nicht eine Zivildienstleistende für mich nicht das Richtige wäre.

Das heisst dann, es gibt bereits Fakelträger mit Rollator??? mmmppffffff...... :grin::grin:

Der Fabi läuft schon selbst, aber der Zivi trägt ihm die FACKEL nach (wegen dem Rollator).

Das würde auch dazu passen, dass mein Vater immer meinte, man müsse mir alles hinterher tragen!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2012, 12:10:30 via Website

Fabien Roehlinger
N. T.
Wann trägst du eigentlich die Fackel fabi?

Man konnte sich als Journalist bewerben - und ich wurde genommen. Geil!

Oh, ich bin heute noch nicht fit. Du hast ja gefragt _wann_ ich sie trage: Mitte Juli

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

18.05.2012, 12:30:05 via Website

Aber Zivis gibts doch gar nicht mehr ^^