Google hat meine Zugangsdaten gelöscht(Und ich habe sie mir nicht aufgeschrieben)

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Marcel Juppi
  • Forum-Beiträge: 5

14.05.2012, 21:25:33 via Website

Hallo
ich habe mich gerade im Forum angemeldet da ich ein kleines Problemchen mit meinem Google-Konto auf meinem Huawei habe.
Und zwar habe ich mir das X3 damals(Dezember 2011) bei Lidl gekauft und dazu die Sim-Karte für Lidl-Mobile genommen. Bis zum 11. Mai lief das auch alles super( O2 ist zwar auf dem Lande nicht so gut aber egal). Nun hat sich meine Sim-Karte aber entschieden den Geist aufzugeben. Ich habe die Sim-Karte auch versucht in andere Handys zu stecken, jedoch war immer das gleiche Problem = Keine Netzwerk-Verbindung möglich. Also habe ich mich von Lidl-Mobile getrennt und bin wieder zu Vodafone gegangen.
Nun ist aber mein neues Problem das mein Handy die automatische Anmeldung bei Google nicht mehr macht und ich mir damals nicht meine Zugangsdaten aufgeschrieben habe.:cold:
Nun habe ich schon versucht auf eigne Faust mir mein Passwort zurück zuholen jedoch musste ich bald feststellen dass das doch ziemlich aussichtslos ist oder war.
Nun stehe ich als da. Komme nicht mehr in den Google Store und kann auch keine anderen Funktionen mehr nutzen die mit dem Google-Konto in Verbindung stehen.

Habt ihr vielleicht irgendeinen Vorschlag ?



MFG Marcel

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.05.2012, 23:25:45 via App

Richte Dir doch einfach ein neues Google Konto ein.
Danach setzt Du das Handy auf Werkseinstellung zurück und gibst bei dem Neustart die neuen Konto Daten ein.
Aber zuvor unbedingt Deine bisherigen Daten auf die externe SD oder den PC sichern!!

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Marcel Juppi
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2012, 21:36:22 via Website

Ich bin ja noch nicht ganz so bewandert mit meinem Huawei

kann mir jemand eine komplette Liste mit allen Schritten geben
wie ich auch wirklich alle wichtigen Daten auf meine Sim und SD-Karte sichere.


MFG

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.05.2012, 21:58:50 via App

Die Kontakte sicherst Du, indem Du alle Kontakte auf die externe SD exportierst -Kontakte App öffnen, Menütaste drücken und Export auf externe SD wählen.

Eigene Dateien, wie Bilder, Musik und Videos auf dem PC sichern.
Handy als Massenspeicher an den PC anschließen und alle wichtigen Dateien kopieren und auf dem PC speichern.

Unter Systemeinstellungen - Datenschutz - Werkseinstellung, dabei die Formatierung des USB Speichers bestätigen.

Die externe SD zuvor entfernen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Miichelle Yoo
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2012, 10:44:03 via Website

Hallo ich hab ein richtiges Problem ..
Ich hab schon etwas länger das Samsung Galaxy Ace und gestern habe ich ein neues Muster eingestellt
Nach einer Weile hab ich das vergessen und dann kam das Google-Konto
ich muss mein Benutzername und mein Kennwort eingeben ,ich weiß echt nichts :/
Und jetzt weiß ich mein Muster wieder..
Ich habe gestern abend mal so geforscht und habe ein viedeo gesehen wie man es wieder machen kann nun mein problem ist ,mein ein und aus Schalter ist kaputt also kann ich das nicht machen :(
Und ich habe schon mehrmals versucht auf mein Leptop ein neues GoogleKonto zu machen aber es geht nicht also mein Handy reagiert nicht drauf :(
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Wäre sehr nett
lG : Michelle h

— geändert am 22.11.2012, 10:46:50

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.11.2012, 10:46:17 via Website

Hallo,

nimm' die Rechnung und das Handy und geh' damit in den Laden wo das Handy herkommt.

Miichelle Yoo
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2012, 10:47:36 via Website

Ich habe keine Rechung mehr :/

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.11.2012, 10:59:31 via Website

Das ist ärgerlich.

Da jedoch gerade bei dem Enstsperren von "gefundenen" Handys viel Schindluder getrieben wird möchten wir hier keine Antwort posten die auch potentielle Betrüger lesen könnten. Wir schlagen dir deswegen vor das Handy samt OVP o. ä. zu nehmen und damit zum Laden zu gehen wo es gekauft wurde.

— geändert am 22.11.2012, 11:00:09

Sophia NeunMiichelle Yoo