nach Root,kein zugriff mehr auf speicher.

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

14.05.2012, 21:04:19 via Website

hallo , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?

ich habe heute mein Galaxy Nexus gerootet , und mal das rom mit Sense 2.1 beta getestet.
und hab dann restore auf mein Nexus gemacht , und wollte andere rom downloaden ,oder daten in speicher löschen , beides ging nicht mehr . auch am Pc als ext speicher kann ich nichts löschen oder Rom kopieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

25.05.2012, 11:43:26 via App

ok, hatte danach nochmal gelockt und unlock gemacht. ging alles wieder.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.05.2012, 23:49:40 via Website

dieses phönomen hat es schon öfters gegeben, wie du richtig erkannt hast liegt die lösung darin das gerät noch mal zu entrooten und den bootloade wieder zu schliessen, um es dann noch mals zu versuchen !

Mfg

Antworten