egal mit welchem player..alle titel (pfade) doppelt

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

14.05.2012, 20:14:29 via Website

hallo.....hat jemand eine idee für folgendes problem..rom aopk ms 5.0, ich hab schon seit ner ganzen weile alle titel mit doppelten pfad versehen....vor 1,2 wochen unter den cm9 nightlys ebenso....ich hat mal gelesen in irgendeinen post....unter apps verwalten den mediaspeicher zu löschen...bringt a nix....ich benutz den power amp der von den funktionen wirklich top is..hat heut mal den winamp draufgepackt...selbiges problem....?:wacko:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

15.05.2012, 08:43:37 via Website

Servus,

den Medienspeicher musste ich öfter löschen, weil ich Titel doppelt oder sogar dreifach hatte. Das hat bei mir immer funktioniert. Hast du danach einmal neu gestartet? Ansonsten einfach mal, wie tom_cat schreibt, alle Musik runter (interne und externe SD). Dann würde ich neu starten, den Medienspeicher löschen, nochmal neu starten und dann alle Lieder drauf.

Grüße
Audidakt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.05.2012, 10:32:29 via App

moin!
Wie kann ich den Mediaspeicher löschen??
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

15.05.2012, 11:02:51 via Website

gwerd das heut nachmittag in angriff nehmen....hab versucht da die externe ja nicht gefunden wird mein music ordner via wifi file transfer zu sichern...hm nerv un zeitraubend...den mediaspeicher löscht du jnter apps...dann mediaspeicher...löschen.vielen dank hier schonmal in die runde meld mich mit oder ohne erfolg..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

15.05.2012, 11:42:58 via Website

Die externe Karte wird gefunden. Nur haben die Jungs von AOKP die Funktion von CM9 übernommen, dass die interne SD-Karte emmc und die externe SD-Karte sd-card heißt. Bisher war das getauscht. Schau einfach mal nach :grin:
Hat mich am Anfang auch ziemlich genervt (der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier), aber so wie es jetzt ist, ist es wohl richtig, nach Andoid Richtlinien. So wie es davor war, war es von Samsung und wohl nicht richtig. Kann man auf XDA überall so lesen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

15.05.2012, 12:25:27 via Website

hm ja aus gewohnheit hab ich mich auch sparsam ausgedrückt....-_-das mit der emmc statt externe is bekannt...ich meint..das mein rechner die externe nicht findet und ich so gezwungen bin, dateien via wifi file transfer ...zu ieren.(ich hab ne 16gb drin, mit musicanteil...locker 6gb):wacko:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

15.05.2012, 22:53:08 via Website

procedere....music + ordner gelöscht....dann medienspeicher gelöscht....handy reboot...nochmals medienspeicher gelöscht...fazit..unter winamp noch viele alben etc doppelt...unter power amp nur ein album...bzw pfad doppelt..dank für die hinweise:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

16.05.2012, 10:42:46 via Website

Komisch. Bei mir hat der Workaround immer funktioniert - anstandslos... Dann bin ich mal raus, weil was anderes kann ich dir dazu nun auch nicht mehr sagen. Sorry.

Antworten

Empfohlene Artikel