Samsung Galaxy S2 — Verbindung mit Kies

  • Antworten:1
xtapa
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2012, 19:58:32 via Website

Hallo!

Ich würde gerne mein S2 mit Android-Version 2.3.4 auf 4.0 updaten. Leider kann ich keine USB-Verbindung zu KIES aufbauen.

Hab schon hin und her gegooglet, aber z.b. der überall angegeben "KIES-Modus" unter den USB-Verbindungen in den Einstellungen existiert bei mir nicht.

Hänge ich es einfach so an den PC bemerkt KIES zwar, dass da was ist, aber es versucht nur Minuten lang [längster Versuch war 30min] eine Verbindung aufzubauen, ohne Fortschritte zu machen...

Handy ist ungebrandet, wie gesagt, Android 2.3.4

Bräuchte da echt mal Hilfe!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.05.2012, 20:01:01 via App

Hi,
schau mal in diesen Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460461/Samsung-Galaxy-S-2-Update-4-0-3-Kein-USB-kein-KIES-kein-gar-nichts-Brauche-dringend-Hilfe
vielleicht hilft es auch bei dir.

— geändert am 14.05.2012, 20:01:36

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten