Musik laden ??

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

14.05.2012, 19:00:51 via Website

Ich bin ein absoluter "Neu-User" von Smartphones etc und hangel mich jetzt durch Fragen und Suchmaschinen durch !
Mein Smartphone möchte ich gerne beim Joggen als "MP3-Player" nutzen. Doch ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. Lade ich Musik über Apps herunter ? Oder funktioniert auch iTunes, wenn ja, wie werden die Dateien umgewandelt ? Welche Headsets gehören dazu ?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

14.05.2012, 19:41:03 via App

iTunes funktioniert insofern , als dass du in iTunes kaufst, und dann im explorer per drag and drop oder copy and paste die Daten ins Handy ziehst
Alternative. YouTube downloader
amazon MP3

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

14.05.2012, 20:06:27 via Website

In's Google Play Store, dann "MP3 Music Download" Eintippen, und eines auswählen.
Hier ein beispiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=music.app.ur.lucky&feature=search_result#

Den benutze ich auch selbst.
App öffnen, Auf suchen, Name des Songs oder Albums oder Sängers eingeben und suchen, auf einen song tippen und download.
Warten bis es downloaded und woalah, Music Lol

Gruß, Austin Rogers.B

— geändert am 14.05.2012, 20:07:09

Antworten

Empfohlene Artikel