HTC Sensation - Fehler nach USB Connect

  • Antworten:2
Hans Kirnberger
  • Forum-Beiträge: 5

14.05.2012, 18:05:33 via Website

Hallo liebe Fangemeinde,
seit dem Update meines HTC Sensa hab ich immer wieder Schwierigekeiten nach dem USB-Connect mit dem PC.
Konkret ändern sich Daten wie z. B. der Klingelton oder der Benachrichtigungston. Wäre an sich nicht ganz so dramatisch, ist insofern lästig, weil sich irgendein Klingelton oder Benachrichtigungston einstellt. Wäre es immer nur der gleich könnte man damit vielleicht leben, wobei, OK ist das natürlich trotzdem nicht.
Vielleicht hat einer einen Tipp.
Möchte das Gerät allerdings nicht rooten, denn dazu bin ich mit der Materie zu wenig sattelfest.
Vielen Dank im Vorraus

Softwareinfos:
ICS 4.0.3
HTC Sense 3.6
Softwarenummer 3.32.162.11

— geändert am 04.04.2019, 22:12:53 durch Moderator

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

15.05.2012, 17:13:24 via Website

Hallo Hans,
das ist wohl ein Bug nach dem Update auf ICS. Das Problem haben hier einige im Forum mich eingeschlossen. Da können wir nur auf ein Update warten, das den Fehler wieder ausbügelt. Bei mir wird allerdings immer der Standart - Benachrichtigungsklingelton verwendet.
Gruß Traute

Antworten
Hans Kirnberger
  • Forum-Beiträge: 5

16.05.2012, 07:52:38 via Website

Merci!!
Hab ich mir fast gedacht, also erst mal abwarten

Antworten