app für Excel Kommentare anzeigen

  • Antworten:0
reiner meissner
  • Forum-Beiträge: 5

14.05.2012, 17:51:10 via Website

Hallo,

ich habe ein Asus Slider Tablet und nutze ihn beruflich.

Auf meinem Pc habe ich in Excel eine Datenbank mit über 2500 Daten (Zeilen) und auch Kommentaren. Also die kleinen roten Dreiecke die beim drübergleiten, den geschriebenen Kommentar anzeigen. Man kann ja auch den Kommentar einblenden, dann wird er auf dem Datenblatt angezeigt. Genau das ist mein Problem.

Mittlerweile wächst mein Eintrag in den Kommentare so sehr, das ich dies nicht mehr auf dem Blatt anzeigen kann, ich muß also den KOmmentar ausblenden.
Da ich aber die Datei von meinem PC auf mein Tablet mitnehme, gehen mir bei ausgeblendeten Kommentaren, meine Einträge verloren.

Kennt jemand ein App, wo ich die Datei mit ausgeblendeten Kommentaren nutzen (sehen) kann?

Die Excel Version ist 2003

_________________-

Hat jemand schon das App, Documents to go in der bezahlversion wo er die Kommentare wenn sie ausgeblendet werden, trotzdem angezeigt bekommt? In der Freeware werden zwar die roten Dreiecke angezeigt, es gibt aber keinerlei Funktion und in der Beschreibung geht dies nicht hervor.

Über eine Antwort freue ich mich sehr.

Grüße
Reiner

Antworten