Suche eine Wacken 2012 Karte

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

14.05.2012, 16:57:37 via Website

Ich weiß, jeder der eine Wacken Karte hat ist froh dass er hat, so schnell es dieses mal Ausverkauft war.

Aber es gibt ja immer unvorhersehbare Dinge und man kann nicht dahin. Also wenn es hier jemanden gibt und bevor sie da rum liegt und wacken ist dann vorbei ( OK man hat ein 120 euro teures Stück Papier) : Ich suche eine Wacken 2012 Karte.

Meldet euch bei mir.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

14.05.2012, 17:03:17 via Website

Christoph
120 euro
Alle Achtung, wusste nicht dass das so " billig " ist....

— geändert am 14.05.2012, 17:03:43

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

15.05.2012, 18:57:04 via App

Seh ich zu spät, gestern hat ein Freund von mir bei Facebook eine zum Verkauf angeboten.:(
Aber ich kann mich nochmal umhören...

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

15.05.2012, 19:11:15 via App

Kein Ding. Vielleicht habe ich eine. Mit Betonung auf vielleicht.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

16.05.2012, 17:33:43 via Website

Hier kann zu

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.05.2012, 17:39:26 via Website

Lass doch offen, vielleicht suchen noch andere Karten ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Christoph

Antworten