Asus Eee Pad Transformer - Euer Launcher

  • Antworten:4
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

14.05.2012, 13:58:11 via Website

Welchen Launcher verwendet ihr eigentlich auf eurem Transformer?
Seid ihr beim Stock geblieben oder nutzt ihr eine Alternative?

Ich habe lange Zeit den Stock Launcher für ausreichend erachtet.
Nachdem ich nun aber einmal den Nova Launcher ausprobiert habe, möchte ich die neuen Funktinen und vor allem die Geschwindigkeit nciht mehr missen.

Hat einer schon Erfahrung mit dem Nova Lancher oder Anderen Alternativen?

— geändert am 15.03.2019, 01:07:23 durch Moderator

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 226

14.05.2012, 16:17:58 via Website

Nutze ADW Ex auf all meinen Androiden... ist nicht mit Features überladen und für meinen Geschmack nah am Original...

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

14.05.2012, 16:33:10 via Website

HTC Sense 2.1. Haha :)

Wenn du lust auf einen akkusparenden Laucher hast, empfehle ich dir LauncherPro oder ADWLaucher (EX).
Beides 3thPartyLaunchers.

Antworten
Oliver Eibl
  • Forum-Beiträge: 16

14.05.2012, 22:09:10 via Website

Hab für den Transformer mittlerweile mal den Apex Launcher probiert. Auch sehr schön. ADW Launcher Ex finde ich auch gut. Wird der Launcher Pro überhaupt noch gepflegt?!?

Antworten
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

15.05.2012, 08:32:59 via Website

Launcher Pro gibt es aber nicht für ICS, oder?

Antworten