- Forum-Beiträge: 679
14.05.2012, 12:52:55 via App
14.05.2012 12:52:55 via App
Jeden Tag ein Anruf bei der Kundenhotline mit dem Ergebnis das die Störung andauert.
Ein paar Kilometer weit weg fahren und dann geht es wieder. SMS und Telefonie geht auch nur halt kein mobiles Internet per UMTS.
Heute hat mir die Kundenbetreuung gesagt ich kann auf GSM Netz umstellen, das waere heile. Hab ich auch gemacht ist aber mega langsam. . . . aber immerhin ist Internet nun moeglich.
Ich bin mit dem Note on.
Wisst ihr Tricks um in fremde Netze einzubuchen oder sonstige Abhilfe?
Wlan ist bei uns nicht angeschlossen.
Wieviel denkt ihr ist angemessen was Vodafone pro Tag Ausfall zahlen sollte?
Habt ihr auch Störungen?
Mfg Caro
Lg C.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.