HTC Sensation - Nach Android 4.0 Update kein Zugriff mehr auf Foto und mp3

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Brisca97
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2012, 08:42:34 via Website

Habe ein Sensation und nach dem Update waren alle Bilder und mp3downloads weg!!!!!!! :-O Wenn ich über den PC auf das Handy als Festplatte zugreife ist alles noch da - nach dem Trennen auch wieder auf dem Handy abrufbar - aber dann einmal wieder kurz in den Standby und Player und Album sind LEER!!! Man kann nicht mehr drauf zugreifen, obwohl sie irgendwo "schlummern" ... HILFE!!!!! :-( Wer weiß Rat?

— geändert am 04.04.2019, 22:12:43 durch Moderator

Antworten
Brisca97
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2012, 08:57:49 via Website

Habe alles wiedergefunden!
Musste die App SDreScan aus dem Market downloaden, einmal laufen lassen und anschließend ist alles wieder da :-)))))) :grin:

Antworten