App, die Notification Sounds setzten kann

  • Antworten:0
Basti
  • Forum-Beiträge: 50

13.05.2012, 23:21:59 via Website

Hallo,

ich habe mal eine Frage:
Gibt es eine App, mit der ich Einstellen kann, welche Notification welchen Sound abspielen soll?

Also ich habe halt so ein paar Apps, bei denen ich den Sound nicht ändern kann, und so spielen sie den Standard Notification Sound ab.
So weiß ich dann nie ohne nachzugucken, obs jetzt eine SMS ist, ein Tor in der Bundesliga usw....

Und da ich in den Apps selbst nirgends einstellen kann, welchen Sound die abspielen sollen, wollte ich mal fragen, ob es eine universale App gibt, in der ich jeder App einen anderen Sound zuweisen kann.
Weiß gar nicht, ob so etwas überhaupt möglich ist, aber wäre cool, wenn es so etwas geben würde. :)

Antworten