iPod touch Jailbreak iOS 4.2.1 75€

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Ron
  • Forum-Beiträge: 71

13.05.2012, 22:05:32 via App

Hallo liebe Community,
ich verkaufe meinen iPod touch der 2. Generation mit 8GB. Garantie ist abgelaufen, habe ihn dann gejailbreaked, läuft jetzt flüssig mit iOS 4.2.1.
Auf dem Display sind ein paar Kratzer, die mich persönlich nie gestört haben. Bilder, auf denen die Kratzer zu sehen sind, folgen.
Die Originalverpackung liefere ich mit.
Artikelstandort: Bremen
Zahlungsart: PayPal

Als Referenz kann ich nur den eBay-Account meiner Mutter (bei Interesse PN) nennen, da über sie auch der PayPal Kram läuft^^

Preislich hab ich mir 75€ vorgestellt, der iPod ist damit deutlich leistungsstärker als andere Geräte dieser Preisklasse.
LG

Ron


Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

— geändert am 13.05.2012, 22:09:27

Antworten