HTC One X - Simple Frage zum Homebutton

  • Antworten:3
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 13

13.05.2012, 19:54:29 via Website

Wenn ich den Homebutton drücke gelange ich immer zu meinem "2. Screen". Mir wäre es allerdings lieber wenn ich dann zum ersten gelange. Wie setell ich das um? Habe es in den Einstellungen nicht finden können...Kann mir da wer behilflich sein? <_<

— geändert am 04.04.2019, 22:12:37 durch Moderator

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

13.05.2012, 20:16:43 via App

Drück' lang auf den Home Button, die Screens kommen dann als Icons, die kannst du dann entsprechend umgruppieren :)

Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 13

13.05.2012, 20:44:45 via Website

Danke Harry, aber das ist mir bekannt. Wenn ich den Homebutton lang drücke erscheinen die Screens im Kleinformat. Auf dem 2. Screen ist rechts unten son kleines Haus- Zeichen. Die Frage ist viel mehr wie ich dieses Zeichen auf den ersten Screen bekomme, so dass dieser quasi zum Haupt- Screen wird!?

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

13.05.2012, 21:25:22 via App

Wenn du in der Übersicht bist kannst du den einzelnen screen verschieben.
Der mit dem Haus ist der hauptscreen, du kannst den ganzen screen verschieben - aber das Haus auf anderen screen legen geht nicht.

Antworten