HTC Desire HD - !!!!!!!! Spiele links gehen nicht zb. ICE AGE VILLAGE der link für Gratis Eicheln

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Alex
  • Forum-Beiträge: 35

13.05.2012, 18:52:23 via Website

Hey wie schon geschrieben gehen die links nicht.

Also mein Problem genauer beschrieben:

1.Ich öffne ein Spiel. Das beispiel jetzt ist ICE AGE VILLAGE
2. Ich gehe auf das Eichel Symbol oben neben Münzen
3. Ich gehe links auf Eicheln gratis
4. Es erscheint die meldung webseite nicht verfügbar.

Ich habe mit bekommen das geht bei jeden von meine Leuten die kein Root haben.

Ich selber denke auch das es am Root liegt. Es gibt mehrere Spiele wo es sowas in der Art gibt, aber leider geht das überall nicht.
Ich hatte mal was gefunden fragt micht nicht mehr wo das es an Easybox liegt oder so.

Leider kann ich nicht genau sagen was genau daran gemacht wurde weil ich mein Handy so gekauft habe. (MIT ROOT) Er sagte irgendwas mit Betreiber branding oder so.

Wer kennt das Problem und wer kann mir sagen wie ich das Problem behebe.

— geändert am 04.04.2019, 22:12:36 durch Moderator

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

13.05.2012, 19:08:53 via Website

Tritt das Problem nur im W-Lan oder auch im UMTS auf?

Hast du ein reines Root mit Stock ROM am laufen oder werkelt da irgendein Custom ROM?

EDIT: Der Thread Titel ist echt unverständlich gewählt ;)

— geändert am 13.05.2012, 19:11:12

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 35

13.05.2012, 19:36:27 via Website

sry weiß nicht wie es alle schreiben soll.

also ob da was läuft cr oder so kann ich gar nicht sagen. ich denke mal das da nicht weiter läuft.

meldung kommt immer ob wlan oder umts

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

13.05.2012, 21:06:57 via Website

Schau mal in die Telefoninformation was bei Build Version steht oder bei Kernel! Könnte hilfreich sein!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 35

14.05.2012, 09:12:40 via App

das steht jetzt im profil hab alles eingetragen

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

14.05.2012, 09:51:34 via App

Schalte doch einfach mal den werbeblocker aus.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 35

14.05.2012, 14:42:54 via Website

was für ein werbe blocker ich habe kein aktiviert bzw ich weiß davon nicht hab auch nicht geladen oder so.
ich habe nur den auf firefox gehappt den hab ich getestet aber trotzdem geht das nicht.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

14.05.2012, 17:35:23 via Website

OK Flash mal ein anderes ROM! Android 2.2.1 ist wirklich alt!!! Das wird dein Prolbem vermutlich beheben!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 35

14.05.2012, 20:08:37 via App

Jo ich werde vielleicht mal alles zurück setzen root und alles und dann werde ich es probieren

Antworten