Motorola RAZR — Boot-Animation ändern

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 183

13.05.2012 18:41:56 via App

Eine Frage, ich hätte gerne eine andere Boot-Animation! Gibt es da nur die Möglichkeit wenn mein Gerät gerootet ist oder hat da jemand noch ne andere Idee ...! Ich danke jetzt schon für evtl. Antworten! ;-)
  • Forum-Beiträge: 5.295

13.05.2012 18:59:55 via Website

Das ist nur mit root möglich, da Du eine Systemdatei austauschen musst. Was ich mich allerdings frage: Startest Du so oft Dein Gerät neu, dass es sich auszahlen würde?!? :lol:

Grüße von Andreas

  • Forum-Beiträge: 183

13.05.2012 19:20:59 via App

@Käptn: du hast Recht - trotzdem würde ich es als Topping sehen wenn man das ändern könnte ...!
  • Forum-Beiträge: 245

13.05.2012 19:24:40 via Website

Dafür gibts im google play paar Apps. Doch ob's root braucht weiß ich nicht.